- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel mit ungebildeten Personal ( billig ) und keine Corona Maßnahmen ! Hygiene sehr schlecht. Lobby sehr schön ein renoviertes Hotel. Das alte Kervansaray Lara Hotel. Aber leider sind die Zimmer nicht renoviert. Sehen so aus wie vor 10 Jahren. Es gibt einige Geschäfte im Eingang und abends an der Lobby Bar macht der DJ gute Musik. Strand sehr schön auch die liegen. In der Anlage gibt es Starbucks Café gratis. Aber nicht lecker ... Am Strand kann man lecker essen. Haupt Restaurant war schön aber das Essen sehr kalt schade. Hygiene im Restaurant keiner hält sich dran obwohl die Masken verteilen. Hab es den Restaurant Chef erwähnt leider keine Reaktion von ihm. Am letzten Tag war ich bei dem Hotel Arzt, wegen dem Test . Da sogar war es voll keine Abstand Reglung und Mund Masken . Am Ende teuer bezahlt und hab gebetet das ich kein Corona positiv hab. Ich empfehle keinen dieses Hotel.
Die Zimmern wurden nicht renoviert !! Ich kenne die Anlage vor 10 Jahren Ware ich dort da hieß es Kervansaray Lara. Die Zimmer sehen weiterhin so genutzt aus. Sauberkeit sehr schlecht und das noch in der Corona Zeit :(
Schönes Restaurant alles top außer das Personal. Die geben das Essen meist lau warm und mit einer schlechten Laune. Kann ja mal sein aber nicht jeden Tag sorry
Das hat schon beim Empfang angefangen die schlechte Laune. Ich war um 10:00 Uhr da. Und hab mein Zimmer erst um 17:30 bekommen. Nach mehrere Reklamationen von Sauberkeit der Zimmer. Und ich hatte direkten Meerblick gebucht. Hab leider ein Seitliches bekommen. Alle Kellner waren ungebildet und auch an der Rezeption sehr frech. Das Personal für die Kundenbetreuung Mustafa und Sevda erfüllen keinen Wunsch was mir zusteht. Am Ende meinten sie, wir haben es geklärt . Es ist eine Lüge so das ich den Manager von der Anlage rufen musste.
Direkt am Strand und Einkauf Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr aufmerksam. James bringt gute Laune auch der Cem einfach Top. Die anderen laufen sinnlos rum. Die haben einen großen Aqua Park toll für groß und kleine Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antranik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Antranik, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Animations- und Animationspersonal gut gefallen hat und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte bedanken. Alle Rückmeldungen und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität, –Dienst und Sauberkeit haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. An dieser Stelle müssen wir uns nur bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen. Bezüglich des Zimmers, im Wintermonaten wurde die Renovation und routinemäßige Wiedergutmachung durchgeführt von Hotelleitung. Wir würden Sie freundlicherweise darüber informieren,dass alle Mitarbeiter Masken tragen müssen und Nirvana Hotels dienen im Einklang mit den vom zuständigen Ministerium veröffentlichten Entscheidungen. Es tut uns leid, wenn Sie in Bezug auf dieses Problem auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Nirvana Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM