- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service sehr schlecht. Hotel angeblich komplett neu renoviert, Zimmer sehen nicht danach aus. Lobby und Restaurant sehr schön. Neuer Rutschenturm war sehr schön und hat echt Spaß gemacht. Wasser am Meer war schön klar. Wusste nicht ob ich in der Türkei oder in Russland bin.
Das Hotel wurde angeblich komplett neu renoviert. Das Zimmer das wir hatten hat nicht danach ausgesehen. War aber trotzdem in Ordnung. Betten sehr hart. Dusche Abfluss verstopft. 2 mal wurden frische Handtücher vergessen. Reinigung war nicht gründlich, unser kleiner Sohn kann nur krabbeln und danach waren seine Knie schwarz, obwohl wir am ersten Tag 20€ Trinkgeld gegeben haben.
Obst und Nachspeisen sehr gut. Der Rest war nicht so nach meinem Geschmack und allzu viel Auswahl gab es auch nicht, hat aber gereicht. Getränke waren 1A.
So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Kellner waren lustlos und haben einen noch nicht mal nach etwas zu trinken gefragt. Sie haben eigentlich nur die dreckigen Tische abgeräumt. Die Tische wurde dann auch nur teilweise neu gedeckt. Die unbenutzten Gläser der vorherigen Gäste wurden trotzdem auf dem Tisch stehen gelassen, trotz Corona. Englisch versteht und spricht hier so gut wie keiner. Haben beim Frühstück nach einer „hot chocolate“ gefragt. Die Antwort war „no“.
Ist gleich das zweite Hotel am Ortsanfang von Lara. Nach ca. 5 min zu Fuß erreicht man mehrere Türkische Basare. Ansonsten ist hier nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war übertrieben laut. Obwohl direkt daneben ein Baby Becken ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Florian, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Alle Rückmeldungen und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität, –Personal und Housekeeping haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert,so dass Sie sich im Zimmer wie zu Hause fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Nirvana Hotels begrüßen dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM