- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebe Grüße an alle Blogger! Die so fleißig die Werbetrommel gedreht haben. Leider ist nicht alles Gold, was Glänzt! Das Hotel ist angeblich komplett frisch renoviert, leider ist es nicht so. Die Zimmer wurden nur teilweise renoviert. Es ist immer noch vieles kaputt und es wird viel Gebaut. Das meiste Geld wurde in die Lobby und Restaurant reingesteckt. Essen gibt es hier viel zu viel, man kann praktisch an jeder Ecke etwas essen. Der Service ist schwach! Die gesamte Kommunikation lauft über WhatsApp.
Eine Sonne für die Minibar (die hat alles: Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Milch, Mineralwasser, Eistee, Apfelsaft und Redbull) und Nespresso Maschine. Eine Sonne für die Betten Eine Sonne für die Sauberkeit
Essen gibt es hier viel zu viel, man kann praktisch an jeder Ecke etwas essen.
Im Restaurant muss man teilweise lange warten bis die Tische leergeräumt und Sauber gemacht wurden. Die Geste machen es Teilweise selbst. Auf die Getränke kann man auch teilweise lange warten. Das Personal wartet bis die Geste komplett zu ende gegessen haben und erst wenn andere Geste sie ansprechen, dann raumen das Geschirr weg. Man kann sich ein Alacarte Restaurant über „seine Persönlichen“ Assistenten reservieren. Die Reservierung startet ab 8 Uhr morgen für den Tag. Leider ist meistens schon 2 Minuten später alles weg.
Ca. 15 Minuten von Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur teilweise genutzt. Aber sonst macht sich das Hotel viel muhe die Geste zufrieden zu stellen. Man kriegt täglich Infos über die Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie freuen wir uns sehr, dass Sie an den Punkten zufrieden sind, an denen Sie 5 Sonnen geben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM