Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider ist nicht alles Gold, was Glänzt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liebe Grüße an alle Blogger! Die so fleißig die Werbetrommel gedreht haben. Leider ist nicht alles Gold, was Glänzt! Das Hotel ist angeblich komplett frisch renoviert, leider ist es nicht so. Die Zimmer wurden nur teilweise renoviert. Es ist immer noch vieles kaputt und es wird viel Gebaut. Das meiste Geld wurde in die Lobby und Restaurant reingesteckt. Essen gibt es hier viel zu viel, man kann praktisch an jeder Ecke etwas essen. Der Service ist schwach! Die gesamte Kommunikation lauft über WhatsApp.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Sonne für die Minibar (die hat alles: Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, Milch, Mineralwasser, Eistee, Apfelsaft und Redbull) und Nespresso Maschine. Eine Sonne für die Betten Eine Sonne für die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibt es hier viel zu viel, man kann praktisch an jeder Ecke etwas essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant muss man teilweise lange warten bis die Tische leergeräumt und Sauber gemacht wurden. Die Geste machen es Teilweise selbst. Auf die Getränke kann man auch teilweise lange warten. Das Personal wartet bis die Geste komplett zu ende gegessen haben und erst wenn andere Geste sie ansprechen, dann raumen das Geschirr weg. Man kann sich ein Alacarte Restaurant über „seine Persönlichen“ Assistenten reservieren. Die Reservierung startet ab 8 Uhr morgen für den Tag. Leider ist meistens schon 2 Minuten später alles weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten von Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nur teilweise genutzt. Aber sonst macht sich das Hotel viel muhe die Geste zufrieden zu stellen. Man kriegt täglich Infos über die Veranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie freuen wir uns sehr, dass Sie an den Punkten zufrieden sind, an denen Sie 5 Sonnen geben. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität und –Dienst haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM