Das Essen ist sehr gut und es ist wirklich für jeden was da. Das Servicepersonal ist sehr miserabel und überhaupt nicht aufmerksam. Wenn man nach Teller fragt wird gesagt schau beim nächsten Stand. Es ist schon heruntergekommen und Nachts ist es laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nicht alle Zimmer sind gleich ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit neuem Design. Leider hat es bei uns im Badezimmer nach dem duschen immer gestunken. Von der Decke hat es getropft, ich denke es war die Klimaanlage. Das Zimmer befand sich direkt über der Hookahbar, sodass es bis morgens 5 Uhr immer laut war. Nach 05 Uhr morgens wurden die Böden mit großen Maschinen gereinigt, welches auch zu hören war. Die Fenster haben eine einfachverglasung, weshalb alles hellhörig ist. Ich komme seit 2023 her und war das vierte Mal hier, jedoch ist die Anlage gut heruntergekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es gibt wirklich für jeden etwas. Die Getränke sind alle Original auch Alcohol ist original. Leider sind die Mitarbeiter so unfreundlich und unmotiviert, dass sie nicht mal guten Morgen sagen können. Scheinbar sind es türkische Absolventen die keinen Arbeitsplatz nach ihrem Studium bekommen haben und dementsprechend gelaunt sind. Seit 2025 gibt es Indoniesische Studenten die sehr lieb sind und leidet von den türkischen Service Mitarbeiterin als Handlanger kommandiert werden. So ein Verhalten kann ich als Gast leider nicht dulden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es sind überwiegend unmotiviert und unfreundliche Mitarbeiter.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Garkeine… Es wird nur an Mitteln gespart für die Gäste wie z.B dass nur eine Klorolle aufgefüllt wird oder Ohrstäbchen nur einmal aufgefüllt und dann nicht mehr, obwohl man es täglich braucht nach dem duschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist 140cm tief, also auch sehr gut für Nichtschwimmer geeignet. Es ist sauber und sehr groß. Leider werden die Liegen am Abend vorher reserviert. Die meisten sind dann am Meer oder beim Essen und blockieren die Liegen trotzdem. Jeder darf hier machen was er will.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Meer ist okay. Es gibt einen sehr guten Aqua Park für Kids. Einen großen Pool und einen kleinen Pool. Leider ist auch der Service am Pool sehr schlecht. Es wird morgens einmal gefragt, ob man was trinken möchte und dann bis zur Mittagszeit kein Kellner mehr in Sicht. Wenn ihr eure Getränke selber holt seid ihr definitiv schneller. Ich habe auch mitbekommen wie der Barkeeper der Service Kraft gesagt hat: hast du schon wieder Bestellungen aufgenommen und hat genervt geguckt.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Taxi 15 km ungerührt 16-20 Minuten und umgerechnet 13-15€ bzw. 600 Lira vom Flughafen aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich seit 2023 bereits viermal für die Nirvana Hotels entschieden haben. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel und ist ein deutliches Zeichen Ihres Vertrauens in unser Hotel und unseren Service. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam gelesen – insbesondere Ihre Hinweise zum Verhalten unseres Servicepersonals, zu technischen Problemen im Zimmer sowie zur allgemeinen Servicequalität. Bei Nirvana Hotels legen wir großen Wert auf die Auswahl qualifizierter Mitarbeiter und investieren kontinuierlich in deren Weiterbildung. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns gut betreut und wertgeschätzt fühlt. Offenbar ist es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen, diesem Anspruch gerecht zu werden. Hätten Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes direkt über Ihren persönlichen Assistenten mitgeteilt – der täglich von 08:00 bis 00:00 Uhr erreichbar ist –, hätten wir umgehend reagieren und individuelle Lösungen anbieten können. Es tut uns leid, dass wir diese Möglichkeit nicht nutzen konnten und Sie mit Ihren Anliegen allein gelassen wurden. Ihre Rückmeldungen wurden bereits ausführlich mit unserem Hotelmanagement besprochen. Besonders im Hinblick auf Servicequalität, Kommunikation und Zusammenarbeit wurden neue Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Es ist uns wichtig, dass unser gesamtes Team im Sinne der Gästezufriedenheit handelt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Sie als Mitglied unseres A Club Treueprogramms nicht zu verlieren. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre weiteren Anmerkungen direkt an crm@nirvanahotels.com.tr zu senden, damit wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und mögliche Lösungen besprechen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Nirvana Hotels CRM Abteilung