Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sveta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einer modernen Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes und schönes Hotel, welches über eine große Hotelanlage verfügt. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl und Qualität des Essens sowie Getränke. Das Restaurant “Fellini” ist hierbei ein Muss, neben dem leckeren Essen bietet es einen super Service mit dem persönlichen Touch der Chefköchin. Ein klares Highlight des Hotels ist die Lobby, welche wie eine Mall gestaltet ist: mit einer Eisdiele, Patisserie, Starbucks, mehreren Sitzbereichen sowie einer großartigen Excel Bar. Die Zimmer sind von dem Design gut, sollten allerdings an der ein aber anderen Stelle qualitativer ausgebessert werden, damit es zu dem Gesamteindruck passt. An dieser Stelle muss man allerdings sagen, dass das Hotel sich noch im Wandel befindet und viele Bereiche noch einen Upgrade bekommen, dies haben wir auch währen unserer Zeit vor Ort so wahrgenommen. Der Strandbereich inkl. Sea House sind auch positiv zu erwähnen. Auch hier ist die Auswahl an Essen und Snacks sehr gut. Nicht für alle im Urlaub relevant aber nicht weniger gut umgesetzt, ist der Gym. Sehr moderne Geräte auf zwei Etagen verteilt inkl. Boxring. In Summe ist das Hotel sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten v. Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sveta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sveta, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Cosmopolitan Hotel. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen.Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM