- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2012 schon mal in Amara Dolche Vita und ich hatte da auch wie dieses mal Magen/Darm und habe 2 Tage flach gelegen. Leider war ich nicht allein mit diesem Problem im Hotel. Bei Gesprächen mit anderen Gästen hatten die auch jedes Jahr das gleiche Problem. Sonst war das Hotel Super mit Note 6.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Wir bedanken uns, dass sie sich Mühe gegeben haben, um umser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Für unser Hotel Management und fir das Qualitätsmanagement sind Gäste und deren Bewertungen sehr wichtig. Da in der Wintersaison bis ca. 1000 Gäste und in der Sommersaison am Tag bis ca. 2000 Gäste übernachtet haben,wird in unserem Hotel bei den Speisen und beim Pool über die Hygiene sehr darauf geachtet. Wir bedanken Ihnen nochmals und wünschen sie zum wiederholten mal bei uns als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury