- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem letzten Urlaub im Februar 2015 sollte es auch in diesem Jahr wieder das AMARA sein, was unsere 1. Wahl beim Start in den Frühling ist. Hier kann sich Jedermann/-frau sehr wohl fühlen, denn der Luxus, der hier geboten wird, sucht seines Gleichen. Man fühlt sich wie im Paradies. Nach einer gut 1 stündigen Fahrt vom Flughafen Antalya kamen wir bei schönstem Wetter (02. März) im Amara an. Dort wurden wir sofort nach Ankunft sehr herzlich in Empfang genommen. Kurz die Formalitäten erledigt, ein erstes Glas Sekt in der Empfangshalle genommen und schon konnten wir unser sehr schönes Zimmer (gebucht Deluxe-Zimmer Landblick - Blick auf den Berg Tahili) in der 3. Etage Haupthaus beziehen. Wer vor dem eigentlichen Saisonstart hierher kommt sollte sich doch bitte darüber im Klaren sein, dass noch nicht alle Außenanlagen in Betrieb sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es ist schön zu lesen, dass wir sie zufrieden stellen konnten. Für uns sind zufriedene Gäste und deren Bewertungen sehr wichtig. Das Hotel Management und das Qualitätsmanagement hat auch Ihre Bewertung anasysiert, alle Bewertungen dienen zum erhöhen des Services. Wir bedanken uns nochmals von Ihnen und hoffen, dass wir nicht lange auf Ihr nächstes Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management