Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Sonstige
5 Sterne sind ok
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man wie wir in der Nacht ankommt, ist man erst einmal schwer beeindruckt von der pompösen Halle und den Zimmern. Bei Licht gesehen fragt man sich aber, wie ein so schönes Hotel binnen so kurzer Zeit schon so lädiert ist. Die Möbel zeigen schon überdeutliche "Gebrauchsspuren" und natürlich konnten noch nicht alle Unwetterfolgeschäden beseitigt werden. Aber man bemüht sich erfolgreich um Sauberkeit, daß alles blitzt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große gut eingerichtete Zimmer, immer gut gereinigt nur leider schon sehr "gebraucht" (Teppich, Sitzmöbel)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Vorsaison waren noch viele Restaurants geschlossen, doch auch so war immer genug Platz für alle da. Man hatte die Auswahl zwischen rustukaler, klassischer und moderner Ausstattung der drei Hauptrestaurants und bei schönem Wetter wurde draußen bedient. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft und Trinkgelder sind immer ein Anreiz für besondere Freundlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut, das Personal freundlich, die Zimmer sauber (die Kosmetika im Bad werden immer wieder aufgefüllt) und selbst das Schuheputzen ist AI.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel gewählt, da wir den Ort schon kannten und wußten, daß man auch außerhalb wandern kann. Schade nur, daß der Shuttelbus nach Kemer schon nach unserer ersten Woche eingestellt wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war nicht aufdringlich aber immer präsent. Schade, daß es nur im Lobbybereich WLAN gab (leider auch da oft schwach). Dadurch waren oft zu viele Notebooks am "Arbeiten" und störten die nette Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels