- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hier entspannt Urlaub machen möchte, kann nichts falsch machen - es sei denn, man will hauptsächlich im Urlaub Shoppen. Bei einchecken bekommt man ein stabiles Heftchen mit allen Infos zum Hotel - sehr hilfreich. Im Zimmer kommen im TV- Kanal 1 und 2 Infos zu Hotel. Es war das erste Mal, daß ich mich in einem Hotelzimmer so richtig wohlgefühlt habe. Das Zimmer ist riesengroß mit stimmiger Beleuchtung und vielen Details zum wohlfühlen. Man kann alle persönlichen Sachen im sogenannten begehbaren Kleiderschrank wegschließen. Meerblick bedeutet hier wirklich Meerblick so weit man sehen kann, und nicht wie in anderen Hotels das man zwischen Gebäuden irgendwo in der Ferne das Meer sieht. Man sollte aber auch Brandungsrauschen als angenehm empfinden können im Schlaf, da man nur 50 Meter vom Meer entfernt ist. Das Zimmer ist etwas hellhörig. Erstaunlicherweise geht es in den Speisesälen sehr ruhig zu. Das Personal ist sehr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Am besten waren die Kellner Ibrahim und Aykut. Man wird auch nie vom Hotelfotographen oder Ladenbesitzern im Hotel belästigt. Das Essen ist wunderbar - könnte aber optisch besser dargeboten werden. Dafür gibt es eine unendliche Bandbreite an Speisen, Obst wie Kiwis, Dollarbananen, Granatäpfel etc. Der Kuchen könnte noch besser sein. Abends gab es tolle Abendprogramme - hier sind Profis am Werk - keine Animateure. Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn man im Februar in kurzen Sachen bei 20 Grad am Strand (mit Badeschuhen) spazieren gehen kann, den grünen Rasen sieht und riecht und in der Umgebung alles grün ist. Klasse auch der Kontrast von Meer und den grün bewaldeten Bergen gleich dahinter. Danke an das Hotel und FTI daß ich als Einzelperson keinen EZ-Zuschlag zahlen mußte. Die paar russischen Gäste (wie auch alle anderen) haben mich nie gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Holger, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels