- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Innerhalb kurzer Zeit sind wir nun schon zum 3. Mal dieses Jahr Gäste in dieser atemberaubenden Hotelanlage. Es gibt dort alles was das Herz begehrt, der Service ist weltklasse, alle sind freundlich und hilfsbereit. Die in den teilweise anderen Bewertungen erwähnten osteuropäischen Gäste sind uns keinesfalls negativ aufgefallen. Ich denke bei jeder Nation können einmal ein paar schwarze Schafe dabei sein, aber das kann einem überall passieren. Aufgrund der hohen Anzahl an Besuchern aus besagten Ländern, ist auch das Personal entsprechend inzwischen auf diese Gäste eingerichtet. Nicht jeder Mitarbeiter kann fließend deutsch (es reicht jedoch immer, um etwas zu trinken, etc. zu bestellen), jedoch kommt man dann sehr gut mit Englisch weiter. Die Zimmer werden in der Nebensaison so belegt, dass versucht wird, dass jeder Gast auch bei schlechtem Wetter trockenen Fusses ins Hauptgebäude gelangen kann. Aus diesem Grund wurde kurz nach unserer Ankunft die Roma Street gesperrt (evtl. für Renovierungsarbeiten) und die Gäste von dort umquartiert. Wer sagt schon "nein" zu einem kostenlosen Zimmer-Upgrade. ;-) Wir hatten dieses Mal in der Istanbul Street ein Timmer mit einer dunkelbraunen Einrichtung. Uns gefällt die helle besser, aber durch den allgemein sehr guten Komfort ist die Farbe der Möbel wirklich egal. Das Zimmer war recht hellhörig - man konnte immer gut das Fernsehprogramm aus den Nachbarzimmern mitverfolgen... Die Minibar auf dem Zimmer wurde regelmäßig mit Getränken aufgefüllt. Der Schokoriegel leider nicht. Bei Ankunft gab es auch einen Obstteller (den wir für unnötig halten, da es ja ständig genug zu essen gibt...) und eine Flasche Wein. Nach dem 3. Tag sind die Reste davon verschwunden und wurden nicht mehr aufgefüllt. Das hat uns etwas verwundert, aber auch nicht weiter gestört, sonst hätten wir es sicher direkt gemeldet. Als Schmankerl gab es jeden Abend noch ein Betthupferl auf's Kopfkissen. :-) Das wurde nie vergessen. *g* Das Buffet-Essen war wieder einmal top (auch wenn es meine heißgeliebten Schokotörtchen nicht mehr gab :-( ). Als Neuerung ist uns die neu eingerichtete Bäckerei aufgefallen. Davon waren wir begeistert. Sehnsüchtig haben wir auf das Gala-Dinner gewartet. Beim letzten Aufenthalt war das immer jeden 2. Dienstag. Dieses Mal fiel es wohl leider aus. Vom Wetter her war es allemal besser als am Anfang des Jahres. Wir konnten ohne zu frieren am Meer liegen und schwimmen gehen. Es waren immer mehr als genug Liegen vorhanden. Beim check-out hätten wir es nett gefunden, wenn uns jemand gefragt hätte, wie es uns gefallen hat. Wir haben nur schnell und unkompliziert unsere Schlüssel und Handtuchkarten abgegeben und das war's. Mehr kann dann in den älteren Bewertungen nachgelesen werden. Man kann so viel im Bereich des Hotels erleben, dass die Umgebung leider meistens zu kurz kommt. Beim nächsten Besuch nehmen wir uns wieder vor ein bisschen die Gegend zu erkunden - mal sehen, ob es diesmal klappt. Unser Fazit: IMMER WIEDER GERN!!! We love it!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels