- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 8. Mal in diesem Hotel und unser Eindruck ist, dass die Crystalgruppe wegen der Tourismusflaute knapper kalkulieren muss. Das Essen war teilweise recht einfallslos, vielleicht sollte man wieder über Themenbufetts nachdenken. Das Personal wurde reduziert, trotzdem waren alle sehr freundlich und motiviert die Ansprüche der Gäste zu erfüllen. Die wunderschöne Umgebung, die sehr gelungene Hotel- u.Gartenanlage , der warme Meerwasser-Aussenpool sowie das faire Preis/Leistungsverhältnis machen für uns jeden Urlaub zum Genuss. Deshalb ist unser nächster Urlaub ins Amara Dolce Vita "Luxury" schon geplant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir sie immer wieder zufrieden stellen können. Für unser Hotel Management und das Qualitätsmanagement sind zufriedene Gäste und deren Bewertungen sowie die weiterempfehlung sehr wichtig. Alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Wir hoffen,dass wir nicht lange auf ihr nächstes Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management