- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im AdV zu Gast und waren wieder sehr zufrieden. Lediglich der Empfang (Check-in) und der Abschied (Check-out) lässt unserer Meinung nach immer noch zu wünschen übrig. Das kennen wir von anderen Hotels viel besser. Niemand sagt "Schön, dass sie wieder zu Gast bei uns sind" beim Check-out wurde nicht mal ein Abschiedsgruß gegeben. Traurig. Das ist aber auch der einzigste zu bemängelnde Punkt. Ansonsten können wir nur loben. Es gab bei unserer Anreise einige Mißverständnisse bei der Buchung zwischen dem Hotel und dem Reiseveranstalter, die aber sehr schnell und kompetent ausgeräumt wurden. Ein großes Lob und Dank dafür an die Rezeption (Herrn H.) und Fr. D. von der TUI. Auch in allen anderen Bereichen wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Besonders die Kellner in den Restaurants haben sich wieder einmal übertroffen, allen voran Savas und Volkan. Aber auch alle anderen Bediensteten, seien es Köche, Barkeeper, Mitarbeiter des Reinigungsdienstes und auch die Animateure waren immer nett und freundlich. Natürlich dürfen hier die Gästebetreuer auch nicht vergessen werden - wie immer kompetent, zuverlässig und sehr nett. Während unseres Aufenthaltes wurde der große Pool renoviert, was wir aber nicht als störend empfanden, die Arbeiten wurden sehr leise ausgeführt. Demnächst kann auch dieser Pool beheizt werden, eine echte Bereicherung, denn die Poolanlage ist ja wirklich sehr schön und viel zu schade, um im Winter nicht genutzt zu werden. Auch der Zoo wurde renoviert, die Tiere haben nun sehr schöne Gehege erhalten. Alles sehr einladend und ansprechend. Zu guter Letzt fanden auch noch umfangreiche Renovierungsarbeiten an der Istanbul Straße statt, die Zimmer haben neue Bäder erhalten, eine Überdachung des gesamten Komplexes war bei unserer Abreise noch nicht ganz abgeschlossen. In Tekirova findet an jedem Samstag der Bauernmarkt statt, den man zu Fuß oder mit dem Dolmus erreichen kann. Zusätzlich fahren donnerstags kostenlose Busse des Hotels nach Kuzdere zum dortigen Markt. Dieses kostenlose Angebot wurde von sehr vielen Gästen angenommen, so dass sich auf den relativ kleinen Dorfmarkt ein wahrer Touristenschwall "ergoss". Alles in allem war es wieder ein gelungener Urlaub - leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei! Wir werden sicher noch einmal wieder kommen, denn: In diesem Hotel werden Wünsche erfüllt, bevor man weiß, dass man sie hat!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels