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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Aufgewertet dich P.-Assistent Erol
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel. Der Service im Hauptrestaurant könnte für diesen Preis deutlich besser sein. Ich möchte an dieser Stelle den P.-Assistenten Erol lobend erwähnen. Er ist ein sehr guter und gewissenhafter Mitarbeiter. Er hat maßgeblich den Eindruck des Hotels positiv beeinflusst. Er hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Er spricht und schreibt perfekt Deutsch. Er ist ein sehr guter Mitarbeiter, den sie unbedingt in ihrem Hotel beschäftigen sollten. Nach meiner Auffassung ist er für viel mehr geeignet, als nur P. Assistent zu sein. Er ist der geborene Gastgeber, dem das Wohl der Gäste am Herzen liegt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Carmen, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres P-Asistent Erol bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicequalität haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und unser Schulungs- und Verbesserungsprozess fortgesetzt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und all Ihre Gedanken positiv zu verändern. Als gesamte Nirvana-Familie senden wir unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM