- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Leider waren die Kellner teilweise unaufmerksam und man hat das Gefühl dass sie noch in der Anlernphasephase sind. Dies wurde aber mehr als ausgeglichen durch den P Assistenten Erol und dem restlichen Team. Meine Frau und meine Tochter konnten aufgrund einer Covid Erkrankung nicht mit dem Rest der Familie abreisen. Erol , der zum Glück perfekt Deutsch spricht und die Mitarbeiter des Hotels kümmerten sich über alle Maßen um meine Familie. Sie werden bestens versorgt. Danke Erol, der sich um wirklich alle Belange kümmerte und jederzeit kontaktiert werden konnte war diese Situation einigermaßen erträglich.
Sehr schöne Familienzimmer
Sehr gutes Essen. das japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen
Leider unaufmerksam bis auf einige Ausnahmen
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren Ihre Lobenden Worte machen uns sehr glücklich. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Kellner haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten unfreundlichen Mitarbeiter über die E-Mail-Adresse: crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM