- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren erstmalig im Dolce Vita, bisher immer im Amara Wing in Kemer. Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren. Es ist toll, was man hier geboten bekommt. Ein wenig hat uns die abendliche Unterhaltung gefehlt, da war in Kemer mehr los. Schade das nur 2 Themenrestaurants geöffnet hatten, aber das liegt an der Saison. Wenn man sich mal außerhalb des Hotels bewegen will, ist in Tekirova tote Hose, leider. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Reinigung des Zimmers war gut, aber es geht noch besser! Was uns immer wieder stört ist, dass viele Urlauber nicht in ordentlicher Kleidung zum Essen gehen und das Personal sagt nichts, obwohl das in den Hotelhinweisen steht. Im Vergleich mit Amara Kemer bekommt der beheitzte Außenpool und der Fitnessraum einen Punkt mehr. Ein Vergleich beider Hotels ist schwer, da uns beide sehr gefallen. Wir hoffen nur, dass der Türkeiurlaub nicht stirbt, die Hotels sind auf Grund der politischen Lage schon jetzt nur noch schwach ausgelastet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist schön zu lesen, dass sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihre Anregungen über die Zimmerreinigung und über die Kleiderordnung haben wir bei den Ansprechpartnern weitergeleitet, um die Gäste zufriedenstellen zu können, werden wir mehr darauf achten. Alle Bewertungen werden vom Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet und bei den Ansprechpartnert weitergeleitet. Wir bedanken uns nochmals und wünschen sie nochmals bei uns im Hotel als Gast sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management