Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuscht, leider.......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir kurz vor der Schließung dort. Das Essen wurde ziemlich runtergefahren, der Galaabend wirkte fast wie ein Resteessen. Ansonsten war das Personal wie zuvor sehr bemüht und freundlich. Als ich die Krankenversorgung in Anspruch nahm wurde ich in eine Einrichtung gebracht in der man mich total abzocken wollte. Ein Stück Krone anbringen für über 300 Euro. Da sollten die Gäste doch mehr geschützt werden und zu seriösen Krankenhäusern oder Ärzten gebracht werden. Die vielen Katzen, Auch viele Babys die nicht versorgt oder kastriert werden, der Papagei, der immer noch in einem viel zu kleinen Käfig gesperrt ist. Versorgung der Tiere ist schon beschämend und Herzzerreissend traurig. Hatte es im Mai schon angesprochen, leider wurden die Versprechungen vom Managment nicht gehalten.. Schade auch, das man mich nicht am Telefon über die Schließung informiert hat und wie alles runtergfeahren wird, geschlossen wird. Eigentlich wollte ich meiner Freundin ein tolles Hotel zeigen.... Schade. Glaube sie wird nicht wieder dort hinreisen.... Schade um das Geld diesesmal, zumal der Urlaub teurer als im Mai war.... Ich bin schwer krank und Schwerbehindert, es sollte eigentlich ein auftanken sein... ,-( Ich hatte nach dem ersten Urlaub im Mai allen vorgeschwärmt und viele wollten es ausprobieren, das kann ich diesesmal leider nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön, nur das Wasser in der Dusche lief nicht ab..... 6109 glaube ich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zum Mai sehr enttäuschend.... Schade Kam mir eher vor wie Reste essen, jeden Abend fast das gleich Essen. Nachtisch war okay. Selbst im 24 Stunden Restaurant gab es nicht einmal mehr ein Buffet


    Service
  • Gut
  • Großes Lob an die Putzfrau, sehr Herzlich wie beim letzten mal. Die ältere Frau, die in dem Poolrestaurant die Pfannekuchen macht, auch voller Fürsorge und Liebe :-). Kellner waren okay, Abby (Murat)der beste und gab sich alle Mühe :-) Barkeeper klasse :-). Eine Gästebetreuerin war sehr unfreundlich und arrogant. Die rezeption hat sich an mich erinnert und war sehr freundlich. Den Hoteldirektor habe ich auch kurz kennengelernt, war reserviert, aber freundlich als ich ihn auf die Tiere und den Papagei ansprach....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig und Erholsam. Gute Verbindung zu den Orten mit dem Dolmusch. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagsüber fand nicht einmal mehr die Wassergymnastik statt... Am Abend Bingo, Karaoke, oder die Hausband.... War nichts..... Schade....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Ihre Anregung haben wir beim Ansprechpartner weitergegeben und werden uns Mühe geben, dieses zu verbessern. Um die Zufriedenheit zu erhöhen werden alleBewertungen vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet. Wir bedanken Ihnen nochmal und wünschen sie zum wiederholten mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury