Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Verwöhnurlaub pur im sehr schönen Amara Dolce Vita
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel der Luxus-Klasse in sehr ruhiger Lage, eingebettet in einer schönen Naturlandschaft. Im Haupthaus befinden sich sehr große Zimmer. Die Gartenanlage im 163.000 m2 großen Außengelände ist sehr gepflegt. Entspricht dem Stil des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große geräumige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Im Bad befindet sich eine Badewanne und eine separate Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an geschmackvollen Speisen zu den jeweiligen Essenzeiten. Reichhaltiges Salatbuffet, z.B. sehr große Olivenauswahl. Während des Urlaubes haben wir längst nicht alles Essen können, was angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service. Wenn etwas stört oder defekt ist, sich an den Gästeservice wenden. Wird nach Möglichkeit zeitnah oder noch am gleichen Tag erledigt. Sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Naturlandschaft lädt ein zum Wandern (der Lykische Weg verläuft direkt hinter dem Hotel). Auch Mountain-Biken ist möglich. Per Dolmus (fährt alle 10 Minuten) nach Tekirova, Kemer, Anatalya. Phasälis ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, alles sehr sauber. Ganz viele Freizeitangebote wie Boccia, Tischtennis, Tennis, Bogenschießen, Volleyball und vieles mehr. Ein sehr guter Fitnessraum mit sehr guten Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für Ihre kurze aber ausführliche Bewertung. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet. Ihre Bewertung haben wir auch gelesen und es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Wir bedanken ihnen nochmals und hoffen, dass wir nicht lange auf ihr nächstes Urlaub warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Amara Dolce Vita Luxury