Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde & Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Unser Traumhotel seit 7 Jahren
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei diesem Hotel stimmt alles. Super Service, freundlich und hilfsbereit ebenso das Zimmerpersonal. Alles sauber, das Essen abwechslungsreich und delikat. Der Meerwasserpool schön warm und angenehm auch das Hammam und Dampfbad. Die Gästebetreuung perfekt. Wir kommen auf alle Fälle im Januar 17 wieder. Das Zimmer behaglich und groß. Wir sind rundum zufrieden. Die Abendanimation ebenfalles sehr gut. Wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde & Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und haben uns gefreut, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Alle Bewertungen sind für uns sehr wichtig, werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir sie nochmals bei uns in der Anlage begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury