- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat wirklich viel zu bieten: gut ausgestattete große Zimmer und Badezimmer, viele Bars, ein kostenloses Internet - sogar ein Extraraum für die Kids, Billard- und Kartenspielräume, ein Eiscafé, eine Saftbar und und und..... Es gibt aber ein großes Aber und das ist das Hauptrestaurant (andere habe ich nicht genutzt) und der Service! Obwohl das Hauptrestaurant in drei Bereiche aufgeteilt ist, ist es ungemütlich und laut. Es ist ein ständiges Gedränge und Geschiebe sowohl von den Gästen als auch vom Personal. Die Speisen sind eindeutig auf die russischen oder andere Ostblock-Gäste abgestellt. Der Service ist, freundlich ausgedrückt, total unorganisiert. Es wird zwar hin und her gelaufen, auch abgeräumt, aber bis man etwas zu trinken gebracht bekommt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot, ist man mit dem Essen fertig. Manchmal hat man Glück und kann mit viel Mühe einen Kellner auf sich aufmerksam machen, ein anderes Mal muss man sich halt selbst etwas holen. Auch in der Lobbybar hat man nicht den Eindruck, dass dort Fachkräfte am Werk sind :-(. Das alles entspricht nicht einem 5*-Hotel und das ist auch der Grund, warum ich dieses ansonsten gute Hotel nicht weiterempfehle
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie Luise |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Marie-Luise, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team des Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com


