Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marie Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Gutel Hotel, mäßiger Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat wirklich viel zu bieten: gut ausgestattete große Zimmer und Badezimmer, viele Bars, ein kostenloses Internet - sogar ein Extraraum für die Kids, Billard- und Kartenspielräume, ein Eiscafé, eine Saftbar und und und..... Es gibt aber ein großes Aber und das ist das Hauptrestaurant (andere habe ich nicht genutzt) und der Service! Obwohl das Hauptrestaurant in drei Bereiche aufgeteilt ist, ist es ungemütlich und laut. Es ist ein ständiges Gedränge und Geschiebe sowohl von den Gästen als auch vom Personal. Die Speisen sind eindeutig auf die russischen oder andere Ostblock-Gäste abgestellt. Der Service ist, freundlich ausgedrückt, total unorganisiert. Es wird zwar hin und her gelaufen, auch abgeräumt, aber bis man etwas zu trinken gebracht bekommt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot, ist man mit dem Essen fertig. Manchmal hat man Glück und kann mit viel Mühe einen Kellner auf sich aufmerksam machen, ein anderes Mal muss man sich halt selbst etwas holen. Auch in der Lobbybar hat man nicht den Eindruck, dass dort Fachkräfte am Werk sind :-(. Das alles entspricht nicht einem 5*-Hotel und das ist auch der Grund, warum ich dieses ansonsten gute Hotel nicht weiterempfehle


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie-Luise, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Holidaycheck.de. Als Amara Hotel Gruppe sind wir nicht nur während Ihres Aufenthaltes, sondern auch nach Ihrem Urlaub an Ihrer Meinung interessiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Hinweise beachten und berücksichtigen. Die Einzelheiten Ihrer Kritik werden aufgenommen, aber auch Lob wird von uns gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Es tut uns leid, dass es für Sie zu Beanstandungen gekommen ist und Sie können sicher sein, dass Ihre Stimme gehört wird. Eine Gruppe von Leitern aus den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens beschäftigt sich mit den Problemen unserer Gäste und damit wir uns verbessern können. Einige Dinge lassen sich schnell beheben, andere erfordern genauere Prüfungen und höheren Aufwand. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team des Amara Dolce Vita Tekirova advguestrelation@amaraworld.com