Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber leider in die Jahre gekommen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider hat es sich 2015 negativ verändert. In der Anlage parken Hotelgäste ihre Autos. Die Zimmerreinigung erfolgt nur unzureichend und das Essen ist eintönig. Am Personal wurde wohl erheblich gespart. Das Hotel hat im Laufe des Jahres den Eigentümer gewechselt und das scheint sich auf alle Bereiche entsprechend auszuwirken. Nach einen Sturm Anfang des Jahres, wurden neue Sonnenschirme am Strand aufgestellt. Der alte Sonnenschutz in Form von festen Überdachungen hat gerade in der Sommerzeit sehr viel mehr Schatten gespendet. Schade, dass er nicht erneuert wurde. Das Hotte ist sehr laut und unruhig geworden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmerreinigung, das Personal und die Überdachung am Strand nicht gefallen haben. Der Grund des Benutzung von den Sonnenschirmen ist; den Gästen mehr Privatbereiche zu besorgen. Alle Bewertungen werden vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet und an die Ansprechpartnern weitergeleitet, dementsprechend auch Verbesserungen gemacht. Wir bedanken uns, dass Sie bei der Entwicklung mitgemacht haben. Wir wünschen Sie nochmal Gast in unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung