- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Leider hat es sich 2015 negativ verändert. In der Anlage parken Hotelgäste ihre Autos. Die Zimmerreinigung erfolgt nur unzureichend und das Essen ist eintönig. Am Personal wurde wohl erheblich gespart. Das Hotel hat im Laufe des Jahres den Eigentümer gewechselt und das scheint sich auf alle Bereiche entsprechend auszuwirken. Nach einen Sturm Anfang des Jahres, wurden neue Sonnenschirme am Strand aufgestellt. Der alte Sonnenschutz in Form von festen Überdachungen hat gerade in der Sommerzeit sehr viel mehr Schatten gespendet. Schade, dass er nicht erneuert wurde. Das Hotte ist sehr laut und unruhig geworden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Leo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmerreinigung, das Personal und die Überdachung am Strand nicht gefallen haben. Der Grund des Benutzung von den Sonnenschirmen ist; den Gästen mehr Privatbereiche zu besorgen. Alle Bewertungen werden vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet und an die Ansprechpartnern weitergeleitet, dementsprechend auch Verbesserungen gemacht. Wir bedanken uns, dass Sie bei der Entwicklung mitgemacht haben. Wir wünschen Sie nochmal Gast in unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung