Alle Bewertungen anzeigen
Gracjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe leider
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin das 5 mal im amara und das letzte mal früher war es Luxus alles super aber dieses Jahr eine Katastrophe das Hotel wurde verkauft die Zimmer werden nicht richtig geputzt und unfreundlich das Essen immer gleich und nicht lecker meistens roh das Meer war früher ein Traum jetzt Riesen Steine also man kann kaum schwimmen sie sparen am Personal und das was arbeitet ist nicht geschuld sehr schlecht leider überall viel Dreck früher war es ein Traum jetzt ein Albtraum bloß nicht hin fahren Alles sehr teuer wollen nur abzocken


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr schön nur die Sauberkeit fällt weil das Personal fehlt wenn Sie buchen sollten dann Deluxe Zimmer die anderen kann man vergessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Früher ein Traum jetzt ganz schlecht immer das gleiche und Personal unfreundlich das Essen ist nicht immer durch das heißt meistens roh meistens haben wir aufgegessen und dann kammen die Getränke erst dreckig und fliegen überall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wie gesagt leider sehr schlecht haben leider keine Ahnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ein Traum nur weit weg von Antalya


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist sehr gut nur das Personal zu wenig leider früher viel mehr Personal jetzt nur Sparren Pools sind gut aber rundum dreckig weil das Personal fällt es stinkt überall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gracjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gracjana, Wir danken Ihnen,dass Sie während Ihres Urlaubs sich Zeit genommen haben, um über unser Hotel bei Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Das Hotel Management legt sehr viel Wert auf positiv oder negatife Beurteilungen, nach euren Bewertungen werden fehlende Services aufgearbeitet um Ihnen einen besseren Service zu gestalten. Nach dem Gespräch mit Ihnen in unserem Hotel wurde an die zuständigen Abteilungen die Themen weitergeleitet und dementsprechend die notwendigen Bearteitungen gemacht, dies ist auch Ihnen mitgeteilt worden. Leider können wir Ihnen, auf einer wöchentlichen kostenlosen Urlaub, den Sie im Austausch für Ihre Unzufriedenheit anzubieten, nicht helfen. Wenn Sie welche themas uns mitteilen möchten, können Sie uns unter der unteren Andresse jede Zeit erreichen: gr.dolce@crystalhotels.com.tr Wir wünschen dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft wunderschöne Urlaubstage verbringen. Mit freundlichen Grüssen Amara Dolce Vita Hotel Management