- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde schon sehr viel über das Hotel geschrieben. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Nebengebäude Portofino.Leider lag genau unter dem Zimmer die Deep Night Disco, so dass in der 1. Nacht nicht wirklich an Schlaf zu denken war. Nach Reklamation am Morgen bekamen wir ein Zimmer im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick, was jedoch völlig ok war da man den ganzen Tag Sonne hatte. Die Zimmer sind riesig und sehr hell eingerichtet. Die Ausstattung ist super und es fehlt an nichts. Das Bad war sehr geschmackvoll eingerichtet und alles was man so benötigt ist vorhanden. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Wie gesagt, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Durch die Anzahl der verschiedenen Restaurants hat man nie das Gefühl das man in so einem großen Hotel ist. Der Meerwasserpool ist super schön und lädt zum Entspannen ein. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und uns haben die riesigen Aquarien im Ruheraum sehr beeindruckt. Normalerweise fällt es uns schwer auch nur einen einzigen Tag in einer Hotelanlage zu verbringen. Im Amara ist das jedoch gar kein Problem. Das AI Angebot ist nicht zu toppen....es ist alles sehr hochwertig und es fehlt an nichts. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, auch dort nur hochwertige Getränke. Direkt vor dem Hotel liegt die Haltestelle für den Dolmus. Wanderwege sind ebenfalls direkt am Hotel. Was uns allerdings nicht gefallen hat war das Personal an der Rezeption. Sehr verhalten, sehr kühl und wortkarg. Es entstand oft der Eindruck, dass die Mitarbeiter bei Nachfragen genervt waren. Ansonsten war das Personal im gesamten Hotel durchweg freundlich. Animationen sind sehr unaufdringlich. Zu unserer Zeit waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel. Auch muss einem klar sein, wenn man kurz vor Saisonbeginn hier her kommt , dass es die ein oder andere Lärmbelästigung gibt. (Bauarbeiten am Strand) Für uns steht fest, wenn Türkei dann Amara Dolce Vita!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels