- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer hier meckert - soll zu Hause bleiben! Das Hotel ist in allen Belangen super! Ein großens Hotel, aber im März nicht voll belegt! Eine schöne Reisezeit - wir hatten gefühlte 25 Grad. Das Hotel ist ein einem sehr guten Zustand und überall wurde geputzt und gefegt. Wir haben AI gehabt und es hat uns in den 10 Tage an gar nichts gefehlt. Es waren viele ältere Gäste da - aber das war völlig ok. Selbstverständlich waren auch Russen dort, aber die haben sich keineswegs daneben benommen. Wir kommen wieder! Wir haben im Oktober für März gebucht haben für 10 Tage einen super Preis bekommen - das Preisleistungsverhältnis steht also in keinem Verhältnis und ist unschlagbar! Das war bis jetzt das Beste Hotel in dem wir in der Türkei waren! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2012!!
Wir hatten ein Low Cost Zimmer in der Istanbulstreet - mit Blick zum Wald - was das Zimmer dunkel gemacht hat - aber man ist ja nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer. Zimmer sind sehr groß und unser Bad hatte eine Dusche und eine Wanne! Möbel sind im guten Zustand! Aber einen kleinen Kritikpunkt erlaube ich mir - der Brunnen in der Istanbulstreet - so schön er tagsüber ist - stellt ihn nachts aus - ich glaube damit tut ihr vielen Menschen einen gefallen! Safe hatten wir auch - kostenlos!
Es gab alles - Essen von A bis Z in allen Variationen, Formen und Geschmacksrichtungen- wer am Essen etwas zu meckern hat - ohne Verständnis! Das Hauptrestaurante war in 3 große Sääle unterteilt - gemütlich, sehr modern und chick. Ebenfalls konnte man in einem riesiegen Wintergarten sitzen und Essen - war uns aber für diese Jahreszeit zu frisch. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und immer nachgefüllt! Und falls man mal eine Mahlzeit verpasst hat - konnte man im Felini rund um die Uhr Essen gehen. Das Nachtischbuffet - das dürft ihr euch nicht entegehen lassen! Die a la card restaurante haben wir nicht genutzt - da das Hauptrestaurante sehr vielfältig war, hat uns nichts gefehlt.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten ein Lächeln für uns - wir haben uns sehr willkommen gefühlt!!!! Der Service beim Essen war sehr zuvorkommend - alle Getränke wurden einem gebracht. Zimmerservice war auch gut - Zimmer sauber! Einmal hatten wir der Reinigungskraft ein Trinkgeld aufs Bett gelegt, als wir das Zimmer später wieder betraten, lag das Geld auf dem Sekretär - so war es nicht gedacht - aber auch diese spricht FÜR das Personal! Auch das Bedinungspersonal immer freunlích und zuvorkommend! Das sie uns fast den Wunsch nicht von den Lippen abgelesen haben, war erstaunlich - großen Lob an das komplette Personal!!!!!!!
Traumhaft - am Ende der Bucht! Das Hotel liegt direkt am Strand - eine große Anlage, die man erkunden kann und natürlich nicht zu vergessen, der Minizoo! Zum Erhohlen, relaxen und verwöhnen lassen ist diese Hotel bestens zu empfehlen. Junge Leute, die Party vor der Tür wollen - sind in dem abseits gelgenen Hotel nicht richtig - hier muss man fahren, wenn man außerhalb der Anlage was erleben möchte. Aber auch in der Anlage gibt es genug Discos und Unterhaltungsprgramm. Die Fahrt zum Hotel war anstrengend - ca. 2 Std. durch gefühlte 100 Baustellen - da war der Rückweg eine Erhohlung gegen - da wir nicht so viele Hotels angefahren sind. Einmal waren wir in Kemer - mit dem Dolmusch 2 Euro pro Person - ca. 30 - 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber, super und dezent! Tennisplätze ohne Ende! Auch im Fitnesstudio waren wir öfter - neuwertige Geräte - Handtücher aus dem Kühlschrank! Unterhaltung - es gab jeden Abend in der Lobbybar Gesang mit Klavierbegleitung - sehr schön, um den Abend einklingen zu lassen. Der Innenpool war bei schlechten Wetter gut besucht - für die vielen Gäste zu wenige Liegeplätze - aber wir sind ja in einem Sonnenland und da ist schlechtes Wetter eher die Ausnahme! Draußen gab es genügend hochwertige Liegen für alle!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels