- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder gern wohnen wir in diesem Hotel, denn der Gast ist hier wirklich König! Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen und der Service ist absolut gut. Ganz besonders möchte ich hier "Gülden" erwähnen, die immer für blitzsaubere "Örtchen" sorgt und für uns Brillenträger stets ein Putztuch parat hält und eifrigst die Brillen poliert während man sich "das Näschen pudert". Vielen lieben Dank Gülden! Bemerkenswert ist, dass einige Servicekräfte noch unsere Namen wussten auch hierfür herzlichen Dank! Ganz besonderen Dank an Servi & Güle aus der Lobby-Bar die uns stets eifrig umsorgt haben! Gute Besserung wünschen wir "Nazan" aus der Lobby-Bar und wir hoffen sehr, dass wir sie bei unserem nächsten Besuch im April 2015 wieder gesund antreffen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christa, Vielen herzlichen Dank für die hohe Bewertung der erbrachten Leistungen. Ihr Lob und die netten Worte sind für uns eine enorme Motivation auf dem Weg zum weiteren Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com