Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon wo wir ins hotel mit privatem Auto ankamen war erstmal der Schock wie leicht wir mit einer fremden Person einfach so ohne Kontrolle reinfuhren.normal ist es üblich das man kontrolliert wer und was reinkommt.nach den ganzen Unruhen in der Türkei hätte vielleicht ein Terrorist ein leichten zugang.danach haben wir erstmal ein Zimmer bekommen was wir garnicht gebucht haben.erst nach 4 Tagen haben wir unser Zimmer mit Meerblick bekommen.aber bis dahin mussten wir im Dreck hausen.es wurde nicht sauber gemacht!dann wurde uns ein Zimmer angeboten was ich ablehnen musste.es war schmutzig roch sehr unangenehm nach Schimmel und Belüftung war auch verschimmelt.nach den vier Tagen im Dauerstress und hin und her haben wir unser schönes Zimmer mit direkten meerblick bekommen doch leider war und wurde das Zimmer wieder nicht sauber gemacht überall Staub von bestimmt 1 woche!unter dem Bett Besteck und Müll vom vorgast!im Bad Lag Kaugummi und wattestäbchen so wie wir rein kamen und es lag auch so wo wir abreisten.wir waren 11 Tage dort und das 5 mal im amara aber Sowas haben wir noch nicht erlebt.die Bettwäsche wurde gewechselt aber die die Kopfkissen Bezüge nicht!überall lag Dreck. Manche Ecken haben ecklich gestunken und viele fliegen waren da.die Swimmingpools waren verschimmelt. Und einmal war kapputtes Glas im Swimmingpool unten im becken.überall lag Dreck den keiner interressierte.deshalb waren unsere Kinder auch nur 1 mal im aqapark weil da sogar einmal scheisse lag und keiner es saubergemacht hat.bei dem Gang zwischen indoorswimmingpool und Sauna musste man jedes mal sehr aufpassen das man sich nicht die Beine bricht.es war sehr nass und keiner hat den Boden trockengewischt.stattdessen einfach nur Schilder aufgestellt.früher war da jemand immer da der aufgepasst hat und trocken wischte.aber der neue Besitzer der daß hotel gekauft hat spart an personal.es ist kein Fachpersonal da.viele haben da keine Ahnung was sie da machen.bei der Küche kam mir das so vor als ob da irgendwelche Lehrlinge kochen die keine Ahnung haben.es gab dieses Jahr keine Auswahl am essen.essen war sehr schlecht hat nicht geschmeckt und war nicht genug Auswahl. Einfach immer das gleiche und manchmal sogar sehr unappetitlich angerichtet.fasst schon wie hingeschmissen.einmal sogar hat mich eine küchenkraft mit heiss er Suppe nass gemacht.sie hat den heißen grossen Topf einfach vor der ganzen Menge Menschen reingekippt und mich damit bei vorbeigehen verbrannt am arm.normalerweise wird das nachfüllen von solchen Sachen in der Küche gemacht.aber leider nicht mehr bei amara dolce vita.das büffe hat sich sehr verkleinert.und manche fleischgerichte waren nicht durchgebraten.das schlimmste war auch das sehr wenig Personal bedient hat.wir haben Getränke bekommen wo wir schon mit dem essen fertig waren.haben mitbekommen wie Mitarbeiter sich untereinander stritten und schlecht gelaunt waren.wir haben uns immer selber Getränke geholt weil wir sahen das die nicht zurecht kamen die Mitarbeiter. Personal war ungeschult.das hotelManagement sagt immer wir bemühen uns aber das stimmt nicht.bis heute hat sich da nichts geändert.nach den ganzen schlechten Erfahrungen die wir da erlebten und mehrmals mit der Rezeption und der gästebetreung darüber geredet haben hat sich keiner bei uns entschuldigt oder kam uns entgegen.leider werden wir dieses hotel nicht mehr buchen.es war einmal ein sehr schönes hotel.ich glaube viele Stammgäste werden dieses hotel nicht mehr buchen so wie ich das sehe.wir sind keine pingeligen Leute wir waren schon in vielen Hotels und haben schon vieles gesehen.doch das war wirklich zuviel Stress für uns dieses Jahr mit euch.schade.dieses hotel verdient den Namen Luxery nicht!!!Auf kein fall!!! Die Vorschläge werden ignoriert und nicht umgesetzt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Öfters angelogen. Hingehalten haben uns nicht ernst genommen.wir wollten Dreck in unseren Zimmer zeigen doch keiner kam.keiner hat sich gekümmert.ich hab noch nie in so einem dreckigen Zimmer geschlafen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leyla, Erstens möchten wir mitteilen, dass es uns leid getan hat, das sie vom Urlaub Unzufriedenheit waren. Wie wir auch während Ihres Urlaubs im Hotel besprochen haben, haben wir die Themen die Sie uns mitgeteilt haben, an den Ansprechpartnern weitergeleitet, alle tehemn haben wir auch Ihren zurückgemeldet. Am Eingang werden alle Gäste kontrolliert. Die Gäste, die eine Buchung haben, können das Hotel betreten, die die keine Buchung haben dürfen leider nicht reinkommen. Die Pools in der Anlage werden am Tag ständig desinfiziert, der Boden wird abends( ausser der Benutzungszeiten) mit Maschienen gewaschen. In unserer Küche arbeiten nur Fachköche, mittags,abends, drinnen oder draussen werden zahlreiche Speisen für Gäste frisch gekocht. Ausserdem haben wir auch von verschiedenen Küchen 11 Ala Carte Restaurants, die die Gäste buchen können. Amara Dolce Vita Luxury Qualitätsmanagement legt sehr viel Wert auf Bewertungen von Gästen, alle Bewertungen werden sehr sorgfältig bearbeitet, an den Ansprechpartnern weitergeleitet und nötige änderungen gemacht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie in der Zukunft schöne Urlaubstage. Amara Dolce Vita Luxury Hotelleitung