- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dass Essen ist Frisch, und irgendwie doch nicht Frisch... Z.b. Tiefgefrorenener Fisch der dann frisch gebraten wird... Und dass obwohl man am Meer so etwas nicht nötig hat
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene Bartholomaeus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rene Bartholomaeus, Wir bedanken uns für Ihre kurze Bewertung. Das Amara Qualitätsmanagement ist sehr Aufmerksam auf die Frische Lebensmittel, deshalb Einsatz Produkte wie z.B Fisch werden frisch für den Service vorbereitet, Tiefgefrorene Produkte werden nicht verwendet. Nur aus dem Ausland importierte Produkte kommen als Tiefkühlkost. Außerdem haben wir in unserer Anlage ein Fisch Restaurant, da werden auch ein paar Sorten frische Fische zubereitet. Als Amara Dolce Vita Hotel Management wünschen wir sich nochmal bei uns als Gast zu sehen Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung