- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind zum 2n Mal in diesem Hotel gewesen. Leider hat sich der Besitzer gewechselt. Animation war sehr sehr schlecht, die Sauberkeit im Zimmer und am Strand miserabel. Sehr wenig Personal im Vergleich zum 2014. Der Müll lag wochenlang am Strand (Äpfel Reste, leere Flaschen, Obstkerne), trotz Beschwerde wurde nichts entsorgt. In 2 Wochen war nur ein einziges Mal gutes Programm. Möbel im Zimmer ist Total kaputt, das Holz beschädigt bis zum geht nicht, und das im Deluxe Zimmer, im Club Zimmern möchte ich gar nicht wissen. Fazit: Das Hotel muss Renoviert werden, die Sauberkeit verbessert, die Animation und das Abendprogramm überhaupt muss gemacht werden!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marija |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Ansprechpartnern weiterleiten. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Qualitätsmanagement weitergeleitet und haben diese bearbeiten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir gehen auf Bedürfnisse unserer Gäste ein undversuchen eine entsprechende Reaktion zu erzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in einen unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury