Alle Bewertungen anzeigen
Marija (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel schlechter als letztes Jahr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind zum 2n Mal in diesem Hotel gewesen. Leider hat sich der Besitzer gewechselt. Animation war sehr sehr schlecht, die Sauberkeit im Zimmer und am Strand miserabel. Sehr wenig Personal im Vergleich zum 2014. Der Müll lag wochenlang am Strand (Äpfel Reste, leere Flaschen, Obstkerne), trotz Beschwerde wurde nichts entsorgt. In 2 Wochen war nur ein einziges Mal gutes Programm. Möbel im Zimmer ist Total kaputt, das Holz beschädigt bis zum geht nicht, und das im Deluxe Zimmer, im Club Zimmern möchte ich gar nicht wissen. Fazit: Das Hotel muss Renoviert werden, die Sauberkeit verbessert, die Animation und das Abendprogramm überhaupt muss gemacht werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marija
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Ansprechpartnern weiterleiten. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Qualitätsmanagement weitergeleitet und haben diese bearbeiten. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir gehen auf Bedürfnisse unserer Gäste ein undversuchen eine entsprechende Reaktion zu erzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in einen unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury