Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage …. Aber ich komme nicht mehr dahin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich sehr schön …. Also morgens kannst du Liegen vergessen alle reserviert schon 8-9 Uhr morgens … obwohl das Hotel riesig ist . Du findest am Pool kein Platz für 4 Person … die Gäste stehen schon 6 morgens auf, und reservieren Plätze unmöglich sowas .. deswegen fahre ich auch nicht mehr dahin . Essen war jeden Tag lau warm ….in der Küche waren die nicht nett …


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren 10 Tage da, essen war immer kaum warm :-( in der Küche waren die sehr unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich besonders in der Küche :-( das kenn ich nicht von Türkei Empfang sehr gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Irina, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf, die Servicepersonal und – Essen haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Sie können sicher sein, dass Ihre Anregungen und Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Wir möchten, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel noch zufriedener werden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung positiv zu ändern Wenn Sie möchten, können Sie uns für alle Ihre Fragen und über die von Ihnen erwähnten essen nicht zufrieden waren über die E-Mail-Adresse crm@nirvanahotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen,