- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine prunkvolle Eingangshalle begeistert sofort. Empfehlung: Zimmer Meerblick im Haupthaus buchen, es ist einfach toll, auf dem Balkon zu stehen und zu genießen. Restaurant und Bar sind 24 Stunden am Tag geöffnet, das nimmt die Abhängigkeiten von Essenszeiten. Gratis WLan in der Hotelhalle / Bar und im Schwimmbereich Außen. Strand mit großen und kleinen Steinen, kein Sand Zu unserer Reisezeit waren Bauarbeiten an den Strandanlagen / Duschen, Terassen, Sonnendächern im Gang, diese müssten jedoch bald beendet sein. Dann ist alles neu und frisch!
Im Zimmer gibt es zwei Schalter für eine grüne und eine rote Leuchte auf dem Flur, die Ampel ist für die Zimmermädchen das Signal zur gewünschten Zimmerreinigung(sehr gute Lösung). Minibar mit Bier, Fanta, Sprite, Cola, Ginger Ale, Multivitaminsaft, Mini-Toblerone, Chips, Wasser mit und ohne Gas war vorhanden. Betten waren uns zu hart um gut zu schlafen. Tresor gratis, eigene vierstellige PIN eingeben und Raute drücken, zum schließen und zum öffnen gleich
Die Küche zeichnete sich durch sehr guten Umgang mit Gewürzen aus, es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Angebot ist riesig und immer ausreichend vorhanden. Wir haben selten so gut gegessen. Im Restaurant gab es Stoffservietten. Getränke sind immer hochwertig in Gläsern, Nationale und Internationale Getränke gratis. Getränke wurden immer serviert, es gab Selbstbedienung nur am riesigen Buffet. Verschiedene Knabbereien / Nüsschen wurden gratis zu den Cocktails an der Bar serviert. Das Personal hat mit weißen Handschuhen an der Bar gearbeitet, das habe ich vorher noch nie gesehen. Täglich Klavierspieler in der Lobbybar
Größerer Bademantel wurde auf Wunsch sofort auf das Zimmer gebracht. Die Kofferträger sind fleißig, auch um 1:30 Uhr nachts bei der Abreise mit dem eigenen Wagen. Neben der Lobbybar gibt es eine Ladestadion für alle gängigen Handys ( Iphone, Siemens, Nokia etc.) mit abschließbaren kleinen Boxen. Tolle Idee, auch wenn wir im Urlaub lieber ohne Handy sind. (-: Postkarten Motiv Hotelanlage mit Briefmarken gab es gratis an der Rezeption. Wenn notwenig, Regenschirme gratis, die wir nicht brauchten. Im Eingangsbreich gibt es einen Schokobrunnen mit Ananas und Erdbeeren, gleich daneben der Sektstand. So muß es im Paradies aussehen (-:
Das Hotel liegt am Ende des Ortes und ist somit ruhig in einer riesigen Parkanlage gelegen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind wenig einladend und ca, 2,5 km entfernt. Es empfiehlt sich einen Leihwagen ab Deutschland zu buchen. Wir haben sehr gute Erfahrung mit mietwagenminusantalyapunktcom. Besser einkaufen kann man auf den Märkten, im Ort (ca. Ortsmitte links Seitenstraße) am Sonnabend. Montag in Kemer hinter der Post (bei den Antennen) für Obst und Dienstag in Kemer auf dem Weg zur Marina ist großer Textilmarkt. Mit dem Auto alles gut zu erreichen, Parkplatz gab es immer, im Hotel und in den Orten ohne Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausreichend Liegen, auch wenn die Handtücher ab 7 Uhr durch Urlauber verteilt werden. Der Pool war geheizt auf ca. 26 ° C. Das Meer hatte im April 18° C, etwas frisch, aber glasklar. Die Steine sind nicht nur am Strand sondern auch im Wasser. Animation war vorhanden, jedoch nicht aufdringlich, sehr angenehm. Wir empfehlen einen mietwagenminusantalyapunktcom und eine Fahrt entlang der Küstenstraße Richtung KAS.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schulze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels