- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage, > 400 Zimmer, 3 Stockwerke, Im August haupsächlich russische Gäste, die aber waren sehr kultiviert. Alles ist inklusiv: Auflagen, Badetücher, Safe, frisch gepresster Saft zum Frühstück, Popcorn, Zuckerwatte. Im August steht am Pool ein Kühlschrank mit feuchten, gekühlten Handtüchern.
Sehr groß, aber Baumängel. Klimaanlage funktioniert gut. Die Betten sind zu vergessen, weil sehr hart. Das benutzte Geschirr des Zimmerservice stand in irgendwelchen Ecken auf den Fluren oft tagelang. Mitten in der Nacht wurde es manchmal geräuschvoll entfernt. Der Kühlschrank wird täglich aufgefüllt.
Das Hauptrestaurant bittet an Auswahl alles. Wer da nichts findet ist selber schuld. Am 30.08. (Nationalfeiertag) ca. 100 m Büffet an den Längsseiten des Pools- Gigantisch! Die a la Carte Restaurants fallen mit Ausnahme des Mexikaners dagegen stark ab. Das Fischlokal kann man vergessen, obwohl alle Gäste ganz scharf darauf sind, dort einen Termin zu bekommen. Der "Italiener" wird von jedem Durchschnittslokal in Deuschland getoppt. Aber die Russen und Türken merken es nicht. Der Barbecue-Grill bietet zu wenig Auswahl an Beilagen. Das Fleisch pro Tisch zum Selbergrillen war uns zu wenig (4 Erwachsene). Der Hammel am Spieß war kalt bis er bei uns ankam. Wir waren anschließend noch im Hauptrestaurant. Leider gibt es für die Barkeeper keine Standardanweisung, wie ein Cocktail zusammengesetzt sein muss. 10x Pina Colada ergab 10 Varianten davon.
sehr freundlich, auch bei Beschwerden, wenig Deutschkenntnisse
Direkt am Strand, Keine Straße in der Umgebung, Genügend Schatten, sehr weitläufig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht viel genutzt, aber alles wie im Prospekt vorhanden, Thai-Chi war das wohl nicht wirklich, Wassergymnastik und Step-Aerobic zu sooft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Helga, Wir möchten Ihnen nochmals mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management unbedingt und sehr sorgfältig bearbeitet wird. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen könnenç Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ” Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Amara Dolce Vita Luxury