- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 2 Wochen im Hotel waren ein Traum. Wir wohnten im Haus VENECIA. Hier sind auch die Speisesäle. In der unteren Ebene befindet sich der SPA-Bereich mit dem Schwimmbad (warmes Wasser). Gleich draußen angrenzend ist ein erwärmter Meerwasser-Außenpool. Die Einstiege dieser Bäder sind über Treppen, was für Behinderte wichtig ist. Verschiedene andere Pools findet man überall in der Anlage. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt. Laut Aussage unserer Tochter ist es dort sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen gut geschult, höflich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Meer gelegen, hinter dem Hotel kann man über den Lykischen Wanderweg tolle Wanderungen und Spaziergänge machen. Das Gebirge ist von allen Seiten gut zu sehen. Zur Hotelanlage gehören noch etliche Nebengebäude und Villen mit eigenem Pool. Während unseres Aufenthaltes wurde renoviert, was aber den Ablauf für den Urlauber nicht störte. Zum Essen: Die tollen Buffets vom Feinsten konnte man nicht schaffen. Die Auswahl war sehr groß. Es war das tollste Essen seit langer Zeit für uns. 6 Sterne dafür sind ein Muss. Das aufmerksame Personal räumte das Geschirr sofort nach Benutzung weg. Getränkewünsche wurden sofort ausgeführt. Die Zimmer sind sehr groß, hell, begehbarer Kleiderschrank mit Safe, Vollbad, Regendusche, Waage, riesiges Doppelbett, großer Flachbild-Fernseher an der Wand, DVD-Player, riesiger Relaxsessel mit Fußbank, Chaiselonge, großer Balkon mit Sitzgruppe, Wäschehalterung mit Klammern. Essen bekommt man rund um die Uhr im "Fellini". Das Hotel hat seinen Namen verdient: Luxury. Seifensachen? Braucht man nicht, alles ist vorhanden: Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo, Conditioner, Lotion, Duschmittel, Badezusatz, Fön. Jeden Tag 2 x Handtuchwechsel. Abends Animationsprogramm. Das fand ich nicht so interessant. Nach der ersten Woche widerholten sich die Darbietungen. Man merkte deutlich, dass man sich in der Vorsaison befindet. . Kinderdisco war aber ganz nett. Das andere Programm für die Kinder war nicht gut gemacht. Vermutlich wird das in der Hauptsaison besser sein. Nach unserer Abreise sollten dann die Animateure für die Saison eintreffen. Direkt am Strand war ein netter Spielplatz. WLAN funktioniert sehr gut, auch in den Zimmerm, ist zwar langsam, aber stabil. Ein Netzwerkkabel sollte man mitnehmen. Man kann eine Telefonkarte im Hotel erwerben: 2 EUR = 4 TLira. Man kann damit ziemlich lange telefonieren. Im Spielezimmer kann man gut an den Tischen vorhandene Spiele spielen, Billardtische sind auch vorhanden. Natürlich ist auch dort eine Bar vorhanden. In der Anlage gibt es noch die ROMASTREET und die ISTANBULSTREET. Sehr schöne Neubauten sind dort entstanden. Der Weg zum Buffet ist aber lang, der Weg zum Strand auch. Die VILLA CAPRI steht direkt neben dem Haupthaus. Hier gibt es nur wenige Wohneinheiten. Erwähnenswert ist noch das Amphietheater mit der großen Bühne, ca. 550 Sitzplätze sind vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels