- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht! Für das Geld lohnt es sich garn nicht hinzufahren. Abgenutztes und nicht schönes Mobiliar und Ausstattung, schmutzig im Lobby, schmutzig im Zimmer, schmutzig am Pool (in 5 Tagen habe ich keine Poolreinigung gesehen!) schmutzig am Strand!
Zimmer sind recht gross, ABER auch sehr!!!!!!! SCHMITZIG Sauberkeit wird in diesem Hotel (angeblich 5*) ganz klein geschrieben
Katastrophe! Für einfache gebratene Eier beim Frühstück muss man sich anstellen, gebratene Lachs in Salzkruste wird beim Servieren mit Salz vermischt, Ente in AlaCarte ungeniessbar, keine frische Minze tagsüber an allen Bars, Getränke, wenn man nicht aufpasst werden "No Name" (billige Nachmache) ausgeschenkt, und, und, und.......
mit Ausnahme von ca 10% restlicher Personal ist sehr unqualifiziert und demotiviert. Dementsprechend auch Service! Für dieses Geld, was das Hotel kostet, erwartet man sehr viel mehr!
sehr schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Lagoon Villa Suite & Spa Hotelleitung