- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es lohnt sich auf jeder Fall eine Villa zu bezahlen, sonst wären wir enttäuscht. Mainpool immer voll, bei Villa hätten wir einen privaten Pool mit Bar, immer ruhig und leer. Am Strand und auch bei Hauptpool ist unmöglich nach dem Frühstück einen Platz mit Sonnenschirm und Strandliegen zu finden. Das war eine große Enttäuschung für uns. Peronal in Hauptrestaurant und bei Kinder Schwimmbad ist leider nicht sehr Freundlich. In Hotel befindet sich sehr schöne Kinderanlage, das war für uns top, weil wir 18 Monate Altes Sohn haben. In Hotel sind sehr viele russische Gäste, also jede spricht russisch. Mit englisch und deutsch ist es leider tragisch. Ab und zu jemand.. Guestrelations - leider wieder enteuschung. Die Mädchen verstand nichts, aber die sagte, dass sie versteht und wird alles einferichtet. Leider nicht. Die Anlage ist hervorragend, aber die Dienstleistungen haben was zu verbessern. Meine Meinung nach.. Wir waren auch schon in besseren Hotels für so viel Geld. Aber trotzdem war es für uns schöne Urlaub in sehr schöne Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helena, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Durch Ihre Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus. Danke noch einmal dafür. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erdoğan TURAN Hoteldirektor