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Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Achtung bewertung nach management wechsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung bewertung nach management wechsel, uns wurde diese hotel von freunden empfohlen, die mit uns da waren. wir waren entsetzt, zuerstmal eine schöne große anlage, mit super essen aber sauberkeit und service lassen zu wünschen überig. viele russen im hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • unser zimmer ein superior zimmer mit meerblick war spitze schön groß, vom bett sehr groß und perfekt, direkten blick aufs meer, aber beim rein kommen lagen schön nüsse auf dem boden und bei der abreise lagen die plus so einiges mehr immer noch auf dem boden, das gleiche im bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen top. viel fisch und auch frisch gegrilltes


    Service
  • Sehr schlecht
  • so einen schlechten service hab ich ja noch nie erlebt, alle liefen mit langen gesichtern rum. am kaffeautomaten keine tassen und der kellner daneben mit dem handy geschäftigt. irgendwann tassen gefunden die waren dann aber noch schutzig vom vortag. getränke musste man sich selber holen,besteck auch. das war wohl ein interner streik weil das management versetzt wurde und die mannschaft mit dem jetzigen management nicht zufrieden war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das hotel heißt nicht nur nirvana es liegt auch im nirvana, draußen die einkaufsgeschäfte wurden alle platt gemacht, man muss mit dem dolbusch nach kemer fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein komentar, bin mehr der sonnen anbeter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andy, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes bei uns die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels mit anderen zu teilen. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass Sie mit den von uns angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Sie uns somit auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns ein weiteres Mal besuchen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion