- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pro: - Sehr schöne Anlage mit ausgezeichnetem VIP-Konzpet. - Endlich ein Hotel mit ausgezeichnetem Kaffee Kontra: - Die Qualität des Essens liess zu wünschen übrig (evt. auf andere, nicht europäische Kundschaft ausgerichtet?) - Die Weine (auch diejenigen, die zusätzlich zum All-Inklusive-Konzept gegen Bezahlung zur Verfügung standen) waren ungeniessbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurizio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maurizio, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels abzugeben. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf das Essen sowie die Weinauswahl haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns erneut besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenkich Gute. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion