- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist sehr schön und sauber für Deutschsprachiges Publikum nicht geeignet 75% RUSSEN der Rest TÜRKEN das Personal spricht nur russisch und türkisch bis auf SEHR WENIGE ausnahmen !!! der Strand wen man ihn so nennen will hahahaha der Zugang ins Meer eine Qual video ansehn!!!! die Strandbar mit Restaurant nur für VIP Gäste Frechheit !!! auch die freundlichkeit vieler Angestellten lässt zuwünsche übrig auf guten morgen oder bitte und danke keine antwort !!! besonders an der poolbar meine frau wartete an der bar 5 min. da sich Hr.K. mit türkischn gast unterhalten mußte bis dieser in sagte das er meine frau Bedienen soll. mein fazit nicht für DEUTSCHSPRACHIGES Publikum sehr schade weil das hotel sehr schön und sauber ist und das essen leckerrrrrr !!! ein grosses Lob an Yesim Lagoon bar und Nurullah Tas !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast,, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Nirvana Lagoon Villsa Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir als Nirvana beurteilen die Menschen nicht nach herkunft und Natıonalitaet sondern für uns ist jeder einzelne gast sehr wichtig und wertvoll. Zu dem Strand normalerweise informiert Sie ihr Reiseagentur drüber ob es kıeselig ,steinig oder sandstrand ist.Einfacher waere es wenn Sie vom steg direkt ins Wasser hinein gegangen waeren,oder Badeschuhe . Das VİP Cystal Fisch Restaurant sind gegen eine kleine Gebühr auch von unesren standart Gaesten gerne besucht . An den Stegen gibt es jeweils drei grosse kühlschraenke mit erfischungen damit der gast nicht immer an die Bar laufen muss. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoons Villa Suıtes & Spa