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Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Problemen in der Küche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst möchte ich sagen das wir die letzten Jahre immer in die Türkei fliegen da man hier fast immer von "Gutem Wetter" ausgehen kann. Nach Aufenthalten im Badeort Lara wollten wir dieses Jahr ein neues Hotel testen. Das Nirvana wird überwiegend von Russischen Urlaubern genutzt. Vereinzelt sind wir auf Deutsche gestoßen. Wenn wir nun in ein "Internationales Hotel" kommen, erwarte ich nicht, dass hier jeder mit uns Deutsch spricht. Jedoch kann ich erwarten das zumindest Englisch gesprochen/verstanden wird. Dies ist in diesem Hause leider nicht der Fall. Wir haben zwar nach kurzer Zeit "Unsere" Kellner gefunden, jedoch wenn man an eine Bar geht oder zum Mittag etwas bestellt und man statt Chicken, Steakstreifen bekommt läuft etwas falsch. Zum Essen: Die Anlage verfügt über ein Büffet Restaurant und mehreren kostenpflichtigen Restaurants, bei denen man per Karte bestellen kann. Das Samsara Büffet Restaurant hatte oft das Problem das Speisen zu spät aufgefüllt wurden. Erst wenn etwas komplett leer war, wurde sich um etwas neues bemüht. Weiterhin waren viele der Speisen oft kalt. Auch war die Auswahl hier sehr gering, eine Art Themen Woche wie uns aus anderen Anlagen bekannt konnte man hier nicht wirklich entdecken. Es gab 1x die Woche Sushi und Meerestiere. Dies ist eindeutig zu wenig Abwechslung! Sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit der unterschiedlichen Pool Nutzung. So konnte man, wenn man keine Animation wünscht, sich einen ruhigen Pool suchen. Auch die Kinderbetreuung sowie der Wasserpark und Spielplatz waren sehr schön. Der Kieselstrand besteht zum überwiegenden Teil aus Findlingen, hier muss man besonders mit kleinen Kinderfüßen aufpassen nicht zwischen die Steine im Wasser zu geraten. Wenn Sie einen Strandurlaub suchen, dann nicht hier. Würde ich das Hotel Weiterempfehlen ? Wenn Sie Wert auf eine Saubere, gepflegte Anlage legen : Ja Wenn Sie gerne Essen: Nur bedingt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Benjamin , Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit der Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen ihrer Beurteilung unseres Hotels : Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen das wir es bedauern dass Sie auf solch ein misverstaendniss waehrend mittagessen begegnent sind. Wir können aber Ihnen mit gutem gewissen sagen, dass es nicht an der Sprache sonder organisatorisches misverstaendniss war. Gerade beim mittagszeit ist der Arbeitstempo in der Küche sehr hoch daher selten aber können solch ein misverstaendniss vorkommen. Zum Samsara Büffet Restaurant für die Speise auffüllung möchten wir İhnen mitteilen ,dass es auch nur beim manchen gerichten so ist dass es erst aufgefüllt wird, wenn behaelter komplett leer ist. Dies wird deshalb so gemacht damit nicht nur die obere schicht vom behaelter die Speisen frisch sind sonder damit auch das ganze essen frisch ist. Das Essen im Samsara wird in einer wöchtenlichen periode nach un nach veraendert. Wir können auch Ihnen mit gutem gewissen mitteilen dass das Essen in Samsara Restaurant nicht kalt ist. Da in Samsara alle warme Speisen in waermebehaelter serviert wird. Alle unsere waermebehaelter sind auf 90 grad eingestellt. Wenn das Temperatur unter 65 grad faellt müssen wir leider dass essen entsorgen, da wir bestimmte Normen in unserem Hause einhalten müssen. Wir bedauern auch es so sehr dass Ihre Reisebüro Sie über unseren Kieselstrand und Badeschuhe nicht ausreichend informiert hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa