- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Echtes 5 Sterne ! Nagelneue Hotelanlage mit sehr gutem Zugang uber Badestege ins glasklare Meer. Ausgezeichnete Gastronomie und auf freundlichkeit getrimmtes Personal. Gäste kamen zu 95% aus Russland.Erfüllen aber keines der üblichen Russenklischees. Alles recht kultivierte Leute. Einer der wenigen Schwachpunkt -meiner Meinung nach- war die Kleidung vieler Gäste zum Abendessen. Badeschlappen, kurze Hosen und T-Shirt sollte das Personal am Eingang zum Restaurant einfach nicht durchgehen lassen. Hier sollte die Direktion energisch durchgreifen ! Ich habe diesen Punkt ander Rezeption deutlich zum Ausdruck gebracht. Ein andere Schwachpunkt war die nichtvorhandene Abendunterhaltungtung. Aber wer braucht so was schon wirklich. Fazit: Für einen Faulenzer bzw. Badeurlaub ideal. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Anton, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit( Dresscode) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa