- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage;zu viel Kontroll bzw. Führungspersonal! Einige Dinge sind nicht 5Stern würdig!! In unserem Zimmer zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Hauptaugenmerk wird auf russische Gäste gelegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Vorab möchten wir anmerken, dass es grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft zu den ethischen Grundsätzen der Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa