- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns begeistert.Es gibt sehr vieles positiv hervorzuheben, aber auch ein paar Hinweise einiges besser zu machen.Die Zimmersauberkeit und der Service auf den Zimmern war nicht gut.Benutztes Geschirr wurde nicht weggeräumt,Betten lieblos zusammengeworfen,nicht ordentlich.Neue Handtücher plundrich hingeschmissen.Toilette und Waschbecken wurde nicht täglich gesäubert.Spiegel waren vom 1.-letzten Tag verschmiert und bespritzt.Fußböden waren schmierig und klebten, das war echt unangenehm.Sauberkeit und Ordnung keinesfalls 5 Sterne.Ich glaube das Personal sollte noch geschult werden.Ein Hinweis zum Schrank.Schlechte Aufteilung,zum Hängen zu wenig Höhe, für Unterwäsche und Kleinzeug kein Schubfach oder kleine Abteilungen.Die Info-Mappen schlecht bestückt.Da Bäume außen rings herum war das Zimmer oft zu dunkel trotz Licht ,reicht kaum aus.Haben das Zimmer noch einmal gewechselt, da die Kompressoerenanlage im B-Block viell,viel zu laut ist.Das kann man ändern und müßte man wirklich(Einhausung),denn ein Aufenthalt auf dem Balkon war nicht möglich.Ansonsten ein Top-Hotel und wir denken,dass man sich im nächsten Jahr eingspielt hat und genannte Mängel nicht mehr da sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa