Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht einem 5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel entspricht nicht einem 5 Sterne Haus! Der Grund warum wir diese Hotel gebucht hatten, waren die überwiegend positiven Bewertungen, und das auch etwas höhere Preisniveau, welches auf ein sehr gutes Hotel und auch Gastronomieangebot schließen lies. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt. Zu unserem Reisezeitraum war die Anlage zu min. 90 % mit osteuropäischen Gästen belegt. Das Hotel ist auch auf diese Gäste ausgerichtet, was sich darin zeigt, dass wir immer "russisch" angesprochen wurden. Die Erläuterungen auf allen Bildschirmen sind in türkisch und russisch. Das Personal spricht kaum oder gar kein Englisch. Absolut enttäuschend: An einem Regentag wurde vom Personal auf dem Steg unsere privaten Handtücher entfernt. Unsere Beschwerde wurde von der Rezeption aufgenommen und zugesichert, das man sich darum kümmert. Wir hatten beschlossen Handtücher des Hotels, bis zum auftauchen unsere Handtücher in unserm Koffer als "Pfand" zurückzuhalten. Nach Rückreise mussten wir feststellen, dass diese Handtücher nicht mehr in unserem Koffer waren! Wir wurden so zu sagen beklaut! (Das Zimmerpersonal wusste mit Sicherheit nichts von "Pfand" und unseren vermissten Handtüchern, aber aus verschlossenen Koffer, Handtücher zu entnehmen, ist Diebstahl!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Familienzimmer mit 2 sep. Schlafräumen war jeweils mit einem Fernseher ausgestattet. Leider war der Empfang deutscher Kanäle zu 80 % gestört. Das Zimmer wurde erst nach massiver Beschwerde ordentlich täglich aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war von der Qualität gut, jedoch sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Das gesamte Ambiente ähnelt eher einer Kantine mit Massenabfertigung. Wofür das Hotel nichts kann, aber dennoch sehr störend: Die Essgewohnheiten der überwiegend Osteuropäischen Gäste, seien es die Überhäuften Teller, mit den Händen im Buffet, Kauen mit offenem Mund etc. Keinerlei "Kleidungsregeln", es waren Gäste in Badekleidung zum Abendessen! 5 Sterne ??? Für die Größe des Hotels gibt es kaum Möglichkeiten am Abend gemütlich zu sitzen und den Abend zu genießen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht kaum englisch, geschweige denn deutsch. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit, bekannt aus anderen Türkeiurlauben, war nicht zu spüren!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage ist Schön und gepflegt, liegt landschaftlich schön gelegen mit Blick auf die Berge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jörg, vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Zeit gegeben haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Da unsere Ziel als Familie Nirvana 100% Gästezufriedenheit lautet bedauern wir es sehr Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hause die Sie hatten, zu erfahren. Jedoch wir haben uns alle Kritiktpunkte und sowohl auch Eindrücke von Ihnen uns aufnotiert und werden es an unserem Qualitäts Managment. Um Sie über die positiven veränderungen im Hause überzeugen zu können, würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns erneut als Ihr Reiseziel wählen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute, wie auch viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Managment