Sehr schöne weitläufige und optisch ansprechende Anlage, nur leider Ende November nicht wirklich empfehlenswert, da vieles schon sehr doll "runter gefahren" ist, einschließlich des Buffet-Angebotes. Qualität des Essens zwar sehr gut, aber wenig ansprechend und nicht sehr vielfältig präsentiert. Ist aber auch nicht sehr verwunderlich bei der nur ca.10%igen Auslastung und der Schließung zum 30.11., von der wir erst vor Ort erfuhren. Nur schade, wenn die eigenen hohen Erwartungen aufgrund vielfacher Türkei-Urlaube und der Bewertungen im Vorfeld für dieses fast nagelneue Hotel sehr hoch waren. Personal sehr, sehr freundlich und bemüht, aber selbst Mutlu von der Guest-Relation konnte auf unsere Kritik nicht viel für uns tun, außer uns einmal ins à-la-Carte-Restaurant einladen und uns die Situation plausibel machen zu wollen, aber seitens des Managements keinerlei Änderung zum jetzigen Zeitpunkt zu erwarten sei. Man wolle für nächstes Jahr einiges ändern, auch was die vielfache Kritik an den zu kalten "Warmspeisen" angeht, aber kann man dem glauben..? Für nächstes Jahr muss man sicher noch vorsichtig sein und ggf. erneut Abstriche machen. Der Slogan des NIRVANA " Privileged Life" ist unserer Meinung völlig überzogen und nicht zutreffend. Hier war nichts besser, ganz im Gegenteil, als in preislich vergleichbaren anderen 5* -Hotels. Auch was die abendlichen Möglichkeiten zum Zeitvertreib angeht, hier bleibt einem nur die Lobby-Bar. Ein "Lokalitäten-Wechsel" war nicht möglich und Unterhaltung außer Bingo o.ä. gab es nicht, außer man wollte um 23h bei ca. 8 Grad draußen die Disco "genießen", so wie dann alle anderen Gäste, die dann nicht ans Schlafen denken konnten, wenn sie im Disco-Nähe wohnten. Wir haben unseren Urlaub hier aber trotzdem genossen, weil wir uns bewusst nicht ärgern wollten und haben die ruhige Atmosphäre, die vielen freien Liegen, den noch vorhandenem Badesteg und das vor allem meist super sonnige Wetter als sehr erholsam empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% zugesagt hat Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa