- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind im Nirvana angekommen und wurden sofort freundlich durch die Gästbetreuerin Ayce willkommen geheißen. Nach einer kleinen Rundfahrt durch die Hotelanlage haben wir unser gemütlich eingerichtetes Zimmer (4202) bezogen. Von einer super befüllten Minibar bis hin zu Bademänteln, Slippern und jeder Menge "Überraschungsartikeln" im Badezimmer, einer ruhigen Lage und einem schönem Gartenblick war alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Das Essen war ein Traum! Es waren genügend Plätze im Innen- sowie Außenbereich vorhanden. Durch die Vielfalt der Pool´s war auch immer ein ruhiges Eckchen zu finden. Die "große Handtuchschlacht" unterblieb zum Glück. Es war internationales Publikum vorhanden. Keiner viel negativ auf. Einziges Manko, woran wohl aber schon gearbeitet wird, sind die nicht deutschsprachigen Mitarbeiter im Miniclub. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wer hier was zu meckern hat, sollte mal darüber nachdenken, seinen Urlaub in seinen eigenen vier Wänden zu verbringen. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Frau Marlen, Herzlichen Dank für Ihre positiven Bewertung vor allem das Sie Ihre Erfahrung mit uns und anderen Holidaychecknutzern geteilt haben. Schön zu lesen das Sie bei uns von empfang bis zum check out unseren Servis wertschaetzen zu wissen und es auch genossen haben. Wie Sie auch schon erwaehnt haben über deutschsprachigen Mitarbeiter in Miniclub dieses Anliegen haben wir bereits unseren Animation Manager Herrn Mert darüber informiert. Wir nehmen gerne jeden Ratschlag und Kritik gerne entgegen nur durch dies können wir uns naemlich zu einem immer wieder besseren Hoteliers entwicklen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa