Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Es hätte so schön sein können - russische Riviera!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Premiumanlage, traumhafte Landschaft, kristallklares Meer, erstklassig! Leider ist diese Gegend komplett in russischer Gästehand. Unfassbar egoistische Menschen mit schlechtem Benehmen. Das Hotel hat sich offenbar darauf eingestellt, denn im "Animationsteam" waren ausschließlich Russinnen, die z.B. beim Ausleih von SUPs oder der Vergabe von Terminen ihre Landsleute bevorzugten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Family Suite, die beiden Kinder im Teenageralter mussten in einem kombinierten Wohn-Schlafraum mit Küchenzeile auf 2 schmalen Einzelsofas schlafen. Diese waren hart und unbequem. Das Elternschlafzimmer hatte ein Boxspringbett, ausgestattet wie ein normales Doppelzimmer. Alles war sauber und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gab es mehrere Themenrestaurants, in denen man über die persönlichen Assistenten einen Tisch reservieren konnte/musste. Das Speisenangebot war vielfältig und qualitativ sehr ansprechend. Im Hauptrestaurant wurden alle Speisen ausgegeben, es fand keine Selbstbedienung statt. Sogar einen Klecks Marmelade musste man sich anreichen lassen. Bisweilen gab es Verständigungsprobleme, da das Personal nicht einmal Englisch versteht. Hygienisch herrschte dadurch ein hoher Standard, der uns das Warten und Anstehen für Kleinigkeiten wert war. Es gab sogar ein Star Bucks in der Anlage am Hauptpool. Abschreckend war das Verhalten der überwiegend russischen Gäste. Die Tische wurden vollgeladen mit Speisen und das meiste blieb stehen. An den Bars blieb kein Wunsch offen, alles im All-Inclusiv inbegriffen. Auch hier ließ das Benehmen der russischen Gäste sehr zu Wünschen übrig, die sich schon früh am Tag mit Hochprozentigem betranken und dann in der Sonne ihren Rausch ausschliefen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Anreisetag wurde ein whatsapp-Chat mit den persönlichen Assistenten eingerichtet, hier konnten wir alle Fragen und Anliegen klären. Eine Beschwerde unsererseits wurde recht schnell geklärt und wir bekamen sogar einen Obstkorb und eine Flasche Wein als Entschuldigung hingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferdauer von Antalya je nach Verkehrslage zwischen 40 und 90 Minuten. Es werden Ausflüge ins Gebirge, Bootstouren und Shoppingtouren angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein vielfältiges Angebot an Pools, einen tollen Wasser(rutschen)park. Es gibt Sportangebote wie das Fitnessstudio, Wassergymnastik, verschiedene Trainingsangebote. Besonders positiv ist hier die tolle Yogalehrerin zu erwähnen. Der Tennisplatz ist toll gelegen, jedoch ist das auszuleihende Equipment an Schlägern und Bällen mangelhaft bis ungenügend zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen