Die Unterkunft ist eine sehr weitläufige Anlage. Der Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Per Whatsapp hatten wir persönliche Assistenten, die sich um unsere Belange mit schnellen Reaktionen gekümmert haben. Wir hatten scheinbar Glück, dass das Hotel zu dem größten Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wohl nicht voll belegt war. Somit Mitarbeiter fast im Überhang und überall genügend Liegen, wie ich es für ein Hotel in dieser Kategorie erwarte. Die letzten Tage wurde es deutlich voller und das Personal auch recht überlastet. So bekamen wir beim Frühstück keine Getränke mehr an den Tisch geliefert. Das Hotel setzt sehr auf verschiedene Zahlklassen. So sind nur 3 von ca 18 Pools für alle Gäste nutzbar. Am Strand waren fast durchgängig immer Liegen frei, die letzten Tage war das Hotel zunehmend mehr belegt, sodass die Liegen am Strand schon nach dem Frühstück vollständig belegt waren. Die Liegen auf dem Steg ins Wasser waren schon immer früh belegt, auch wurden hier die scheinbar verlassenen Liegen nicht von den Handtüchern für die nächsten befreit. Hingegen am Pool und Strand schon. Hier ist unser Eindruck, das hier die Liegen mit Trinkgeld vielleicht freigehalten worden sind. Insgesamt fände ich es schön, wenn einfach alle Gäste ihre benutzten Handtücher einfach ein paar Schritte mitnehmen und in eine der zahlreichen Handtuchkisten zurückgeben würden.... Im Hauptrestaurant gibt es Inseln mit Buffet hinter Scheiben. Hinter jedem Punkt stehen 1-2 Mitarbeiter, die einem das Essen auftuen, was man wünscht. Dies kann zu Wartezeiten führen und es wird teilweise auch sehr reichlich aufgetan (vorallem den Kindern Schokosauce und Obst). Das Buffet war reichhaltig und nach Möglichkeit wohl regionaler Herkunft. Ich finde das Konzept ganz gut, da die Mengen gut gesteuert werden können. Jedoch bekommen manche Gäste den Hals trotzdem nicht voll und lassen Mengen stehen. Ansonsten gibt es 8 a la carte Restaurants, wo zwei kostenpflichtig sind. 5 a la carte Restaurants sind nur mit Reservierung- was wir 3x genutzt haben. Ein toller Service, mit viel Essen.... Vorspeisen werden generell ohne Bestellung aufgetischt. die waren schon Spitze. Im Hauptrestaurant haben wir nur 2x zu Abend gegessen. Ansonsten a la Carte auch im 24 Stunden Restaurant war toller Service und das Essen auch lecker. Massagen mit Öl haben wir uns im Hotel gegönnt- recht kostspielig jedoch sehr gut mit hohem positiven Wirkungsgrad! Sehr zu empfehlen! Abendangebote waren die Shows und täglichen Liveband nicht so unseres. Dafür spielte in der Lobbybar ein toller Pianist. In der Eingangshalle gab es immer leckere Schokolade aus der hauseigenen Patesserie, die schon sehr besonders ist- auch hier für Freunde des Süßens eine Empfehlung. Es gibt einen Starbucks- hier finde ich es schade, dass generell dieser nur in Einweggeschirr ausgibt. Alternativ gab es auch eine Nesspressobar. Tolle Minibarausstattung im Zimmer auch Nüsse und Chips, die auch jeder Bar in Schalen erhältlich waren. Sehr störend finden wir die stetige Ausgabe, auch im Restaurant und zum Mischen von Getränken, der Cola in Dosen. Dies sieht nicht schön aus und ist weit vom Umweltschutz entfernt. Nur im Hauptrestaurant gab es Cola aus dem Automaten. Auch die Pflegprodukte im Badezimmer waren sehr umfangreich und von guter Qualität. Im Hotel waren überwiegend Gäste aus Russland und aus der Türkei. Dementsprechend waren Speisekarten und Schilder in Türkisch, Russisch und Englisch ausgeschrieben. Insgesamt ist das Hotel und die Anlage nach noch nicht mal 10 Jahren Betrieb an manchen Stellen renovierungsbedürftig. Sauberkeit und Service gut. Ich denke, in dieser Klasse sind andere Hotels gleichzeitig weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | B.T. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über unser Leistungen service und personal bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Unsere Hotels sind im Winter geschlossen und in unseren Nirvana-Hotels werden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Als gesamte Nirvana-Familie senden wir unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM