- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
İch ware für eine Woche in diesem Hotel und möchte besonderst hervorheben: Die Ausstatung des gesammten Hotels.Die sauberkeit und nutzbarkeit aller einrichtungen.Die freundlichkeit des Personals und das vielfaltige angebot aller Leistungen.Die ich besonderst erwahnen möchte ist : Der Ahmet von der Gaestebetreuung und zimmer Maedchen.Die ganzen Animatöre als auch den kostenflichtigen Wellnesbereich und Vom Restorant die Frau Yeşim Özkan.Meine erwartungen an einem türkisches 5 sterne hotel wurden voll erfüllt.Das Allınclusive Angebot dekte weitesgehend meine erwartungen,lediglich die behandlungen im wellnesbereich sind sehr teuer und die Speisen im Restorant sind teilweise lauwarm wobei dass personal ein teil der mitarbeiter im Haupt Restorant weder Deutsch oder Englisch versteht.İch würde das Hotel jedereit weiteremphelen und auch selbst ein zweites mal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit( lauwarm Essen) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr