- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin hin- und hergerissen: einerseits ist das Nirvana Lagoon eines der schönsten Hotels, die ich kenne, auf der anderen Seite hat die Anlage einige Mängel. Das fängt mit der Lage an. Das Hotel ist wunderbar in einen Pinienhain zwischen Berge und Meer gesetzt. Der Nachteil in der Vor- und Nachsaison verschwindet die Sonne hier eine Stunde früher hinter den Bergen, als z.B. in Antalya oder Side. Sehr schön ist die Lage direkt am Meer. Leider kann man hier trotzdem nur einen sehr kurzen Strandspaziergang machen, am Zaun zur nächsten Hotelanlage ist Schluss. Der Vorteil dieser Maßnahme, trotz all-inclusive muss man keine Plastikarmbänder tragen. Der steinige Strand hat mich nicht gestört, eher schon, dass die Stege im April noch nicht aufgebaut waren. Nervig auch die ständige "Fahrstuhlmusik" aus den Außenlautsprechern an den Hauptwegen. Da wäre weniger mehr. Das Personal war mit einer Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend, Deutsch oder Englisch sprachen fast alle. Die Ausnahme: Wir hatten bei der Buchung und beim Check-in ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt. Das Zimmer, das wir bekamen war leider nicht ruhig. Als wir am nächsten Tag nach einem anderem Zimmer fragten war die Reaktion alles andere als zuvorkommend und dass obwohl das Hotel nur zu ca.10...15% gebucht war. Wir hatten nicht den Eindruck, dass mit Reklamationen professionell umgegangen wird. Der Zimmerservice war in Ordnung, leider waren aber die frischen Handtücher mehrmals fleckig. Das Büffetrestaurant war hervorragend: mein Favorit waren die Vorspeisen, das Brot, das gegrillte Fleisch, der Fisch, die Nachspeisen,.... Animation: zwar gab es ein umfangreiches Sport- und Animationsprogramm, es wurde aber nirgends promoted. Schade, daraus kann man mehr machen. Fazit: In der Hauptsaison würde ich gern wiederkommen, im April sicher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andre, erst einmal möchten wir uns bei İhnen bedanken, das Sie sich die Zeit dafür genommen haben um unser Hotel zu Kommentieren. Wir bedauern es sehr, das Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren. Dennoch sind wir glücklich darüber das Sie uns als Nirvana Lagoon Suit&Spa weiterempfhelen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa