Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Fast perket
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, sauber. Zimmeraustattung war perfekt (viele zusätzl. Hygieneprodukte vorhanden, Bademäntel etc.) Leider war unserer Familienzimmer Standard zur Straßenseite gelegen. Verkehr von Hauptraße war 24 Stunden zu ertragen. (Schlaf nur mit Ohrstöpseln mögl.) Selbst geschlossene Fesnter boten keinen Schallschutz. Klimaanlage war zu laut, deswegen nicht genutzt. Wenn man Glück mit dem Zimmer hat, ist das Hotel sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Standart. Die Schränke hätten ev. noch ein Ablagefach mehr haben können. sonst o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl war sehr groß. Alle Speisen wurden ständig aufgefüllt. Super Desserbufett.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundl. Personal. Hauptsprache war Russisch. Zimmerreinigung war perfet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 45 min. vom Flughafen Antalya entfernt. Direkt vorm Hotel Bushaltestelle, somit sind alle Ausflugsziele schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool war immer Action. Wer es etwas ruhiger haben möchte, konnte einen # von den Stegen benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; das beste Hotel in der Belek Region, zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wegen İhrem Anliegen haben Sie sich leider nicht vor Ort gemeldet deshalb konnten wir İhnen nicht weiterhelfen,wenn sie sich Vor Ort gemeldet hatten würden sie auch sehen wie schnell wir vom Herzen ihre Unzufriedenheit beseitigen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suıtes & Spa