- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Clubanlage ist weitläufig und meist in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen. Fast alles ist gut gepflegt. Zu unserer Enttäuschung waren die Roofbar, sowie die A’la Carte Restaurants im Haus B am Meer, geschlossen. Die Gästestruktur, hauptsächlich Deutsche und Osteuropäer. Fast auf der gesamten Anlage gibt es WLAN, sogar ein wenig auf den Stegen. Vom Zimmer und dem Drum Herum war es ein fantastischer Urlaub! Wir kommen wieder :-)
Diese Bewertung gilt für das Zimmer und den kompletten Service rund ums Zimmer! Unser erstes Zimmer war in der äußersten Ecke mit Blick auf einen grauen Hotelbunker. Es stank nach Kloake, so dass wir sofort ablehnten. Unser neues Zimmer lag im selben Abschnitt, neben dem Angestelltenhaus. Es war in diesem Bereich eher dunkel. Garten oder Poolblick wie gebucht, hatten wir nicht. Wir fühlten uns abgeschnitten vom restlichen, wunderschönen Nirvana. Hatten wir etwa doch ein Sparzimmer gebucht und wussten es nicht? Bis auf neu bezogene Betten war unser Zimmer ungeputzt. Vom blutigen Taschentuch auf dem Serviertablett (wir haben ein neues Tablett verlangt aber nicht bekommen, Taschentuch wurde nur entfernt), dicken Staubflocken unter der Kommode, Makeup Flecken und Haare im Waschbeckenbereich bis zu toten Insekten im Zimmer (Mücke lag bei Abreise noch im Bad). eine sofortige Beschwerde mit Fotobeweis in der Rezeption wurden hingenommen. Ein anderes Zimmer konnte man nicht anbieten. Wir beschwerten uns auch an weiteren Stellen. Nach zwei Tagen erreichte unsere Beschwerde dann die richtige Person und das Bad wurde für uns sichtbar richtig geputzt. Die Auffüllung des Kühlschrankes erfolgte unregelmäßig, Milchpulver und Säfte wurden nur einmal in 16 Tagen und das nach Aufforderung aufgefüllt. Kam auch vor, dass wir abends um 19:30 angerufen wurden und man fragte, ob jetzt noch jemand zum Auffüllen vorbeikommen solle. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr etwas zu sagen, kamen uns mittlerweile vor, wie bei der versteckten Kamera. Wir hatten uns dann unsere Milch für den Zimmer-Kaffee im Supermarkt gekauft. Die Ausstattung des Zimmers und Bad war normal. Bett/Matratzen sehr gut! Die LAN Verbindung im Zimmer war eher schlecht.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Abends wurde frisch gekocht mit einer guten Würze. Die Auswahl war schon eher groß und bestimmt war etwas für jeden dabei. Am besten haben mir die Lamm-Koteletts geschmeckt, denn es waren wirklich Lämmer. Manchmal war das Essen ein wenig kalt, lag aber auch daran, dass einige Gäste es nicht verstanden hatten, die Wärme-Deckel wieder zu schließen! Mittags konnte man in einer der Snackbars oder im Hauptrestaurant essen. Das Essen in den Snackbars war sehr lecker und heiß. (Kleiner Tipp für Aqua-Snakbar - vielleicht mal zwischendurch die Sets abwischen). Das Getränkeangebot war auch in diesem Jahr wieder riesig und von Qualität. Zu den Themenrestaurants, ja nun leider im Haupthaus A im täglichen Wechsel. Italienisch können wir empfehlen. Sehr gut hat uns Asiatisch gefallen!!! Patisserie: Es gab eine große Auswahl an leckeren Backwaren und Mövenpickeis.
Der Service; „Zimmerservice hier ausgenommen“! ist auch dieses Jahr wieder top, das Umgehen der Mitarbeiter untereinander – die Großen passen auf die Kleinen auf – hat uns sehr gefallen. Die Kellner/innen im Restaurant / Snackbar / Patisserie / Lobby / Lagoonbars, waren klasse und nie aufdringlich. Auch im Restaurant / Büffet war es immer sauber, ständig wurde geputzt und aufgeräumt. Alle packten mit an, auch die ganz Großen waren sich nicht zu schade, in Engpässen sofort einzuspringen. Keine Verständigungsprobleme und wenn mal doch, hatte man ordentlich zusammen gelacht.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Dolmusch fuhr von der Hauptstraße in regelmäßigen Abständen in Richtung Kemer und Antalya. Die letztes Jahr erbaute Shoppingmeile, die Läden direkt vor der Tür, Friseur, Apotheke wurden abgerissen. Hier entsteht wohl bald ein modernes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne und saubere Poolanlagen. Handtücher, Liegestühle und Schirme alles ausreichend vorhanden. Die Animation war unauffällig, nicht aufdringlich. Abendshows, wie auch im letzten Jahr, professional. Tolle Schaumparty auf dem Steg. Volleyballplatz fast gut. Leider hatten Nägel im Sand zu Verletzungen geführt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Hallo liebe Andrea, Zuerst möchten wir uns bei İhnen für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen grüssen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa