- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben „ unser“ Hotel gefunden. Die Mischung aus Ruhe und Party, fast Food und a la Carte , Pool, Strand oder Steg… einfach toll.
Unsere Lagunen Familiensuite war für uns ( 4 Erwachsene) perfekt. 2 getrennte Zimmer mit je einem Bad und großem Balkon. Ausblick jeweils auf einen Pool. Ausgestattet mit Nespressomaschine, gut gefüllter Minibar und tollen Pflegeprodukten.
Riesige Auswahl im Hauptrestaurant, etliche kostenlose (!) a la Carte Restaurants (auch mittags). Das Essen hat eine Top Qualität
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Service im Hauptrestaurant um 100% verbessert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam . Ganz besonderen Dank an unsere P- Assistenten Azra und Esin ! Besser gehts nicht! Danke für die perfekte Betreuung
Wow! Vorne das klare Wasser, hinten die Berglandschaft… Mit dem Dolmus ist man in ca. 15 min im Nachbarort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rné |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Mediterranean ExcellenceHotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass Ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass Ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von Ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM