Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rné (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben „ unser“ Hotel gefunden. Die Mischung aus Ruhe und Party, fast Food und a la Carte , Pool, Strand oder Steg… einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Lagunen Familiensuite war für uns ( 4 Erwachsene) perfekt. 2 getrennte Zimmer mit je einem Bad und großem Balkon. Ausblick jeweils auf einen Pool. Ausgestattet mit Nespressomaschine, gut gefüllter Minibar und tollen Pflegeprodukten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl im Hauptrestaurant, etliche kostenlose (!) a la Carte Restaurants (auch mittags). Das Essen hat eine Top Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Service im Hauptrestaurant um 100% verbessert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam . Ganz besonderen Dank an unsere P- Assistenten Azra und Esin ! Besser gehts nicht! Danke für die perfekte Betreuung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wow! Vorne das klare Wasser, hinten die Berglandschaft… Mit dem Dolmus ist man in ca. 15 min im Nachbarort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rné
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Mediterranean ExcellenceHotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Holiday Check zu bewerten. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass Ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass Ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von Ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung auszuräumen, und wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM